Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Antworten
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Beitrag von Nephilim »

Hallo Leute,

Bevor ich irgendwie versuche zu erklären was das Problem ist und mich sowieso keiner versteht und ich auch nicht wirklich eine Ahnung habe wie ich das Problem beschreiben soll, habe ich ein kleines Video gemacht, was das Problem zeigt.

https://youtu.be/pErpbaPccRo

Habt ihr sowas schon mal gesehen? Was ist das und wie kann ich es beheben?

Zum Glück sind meine Saves aus irgendeinem Grund nach 2 Jahren oder so immer noch aufem Saturn, sonst wäre ich gearscht weil die Backups waren auf dem Action Replay was jetzt ja was auch immer es da macht.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Beitrag von mickschen »

Den Fehler hatte ich noch nicht :D Macht er das völlig von selbst? Mach ihn mal sauber..., ich drücke die daumen und besorg dir evtl ne Memory Card :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Beitrag von Nephilim »

Ja das macht er von ganz alleine habe aber dank dem Circuit Bord - wo ich auch zusätzlich gefragt hatte - raus gefunden, dass es wohl daran liegt, dass man keinen Controller angeschlossen hat. Ich hatte zwar meinen Controller angeschlossen aber an Port 2 und es nicht bemerkt bis ich halt auf die Controller Sache aufmerksam gemacht wurde.

Ich dachte auch WTF ist denn damit jetzt auf einmal los.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Beitrag von Stardragon »

Na, wenigstens schnell gelöst und gut zu wissen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Beitrag von Nephilim »

Jap. :) So ein Fehler war mir auch gänzlich unbekannt und ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, dass es irgendwas mit dem Controller zu tun haben könnte.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Beitrag von mickschen »

:D nice! Man lernt nie aus :D ich liebe solche "Fehler Codes" :D
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Beitrag von DragoonC »

Startet da das Modul komplett neu nur weil Controller angeschlossen ist oder ist das einfach ein Auflösung Reset und der TV zeigt dann immer kurz kein Bild=?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste