SEGA´s Game Gear Micro - Japan

Alles rund um SEGAs erste Konsolengenerationen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Game Gear Micro :D

Beitrag von mickschen »

Habe ich eigentlich erwähnt dass ich auch das 4er Paket bestellt habe? :D Bei Amazon jp gibt die Teile zur Zeit wieder alle... ich lasse mir den blauen von Playasia aber auch kommen und mal schauen was so paar Wochen später damit passieren wird :D
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: SEGA´s Game Gear Micro :D

Beitrag von Dima »

Na dann viel spass beim Spielen :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Game Gear Micro :D

Beitrag von mickschen »

Ja mit der Lupe ist faaaast die original größe von früher :) Bisschen SEGA Sammeltrieb ist dabei, bisschn trash und bisschen auf der Couch pimmeln mit Puyo, Outrun und Sonic :D Wobei Sonic war damals schon nicht ganz so easy wegen der Displaybreite. Dann eher mal nen RPG versuchen wegen denen meist japanischen Texten oder aber defintiv Puyo und Outrun! Also wenn die anderen im Karton bleiben, der schwarze wird bezockt! :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Game Gear Micro :D

Beitrag von mickschen »

weitere Special Editions :D Smoke Edition, also ein Transparenter Game Gear oben drauf ABER er ist nicht spielbar :D ... hab genug ausgegeben oder vorbestellt. da skommt mir defintiv nicht in die Tüte :D
https://www.play-asia.com/game-gear-mic ... /13/70dj6n
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Game Gear Micro - Japan

Beitrag von mickschen »

Omg nice, habe ich Anfang der Woche schon wahrgenommen, komme aber erst jetzt zum Post.
https://m2stg.com/aleste-collection/#ggm

Eine Aleste special edition mit dem game für ps4 und switch dabei.

War schnell erstmal ausverkauft und dann aktuell für den doppelten Preis verfügbar gewesen. Das mit dem Game, den GG Micro und Lupe für 170€ war OK. Vor allem da man die Games auf keinen der anderen Micros hat, es perfekte Games sind für nen Handheld und die Lupe bisher ja auch nur im 200€ teurem 4er Paket erhältlich sind.

Bin gespannt wie es weiter geht. Meine kommen ja auch bald an! Party on xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Game Gear Micro - Japan

Beitrag von Stardragon »

Mist, das Spiel für Switch hätte mich interessiert und soweit ich das sehe, gibt es das nicht solo. Aber nicht für doppelten Preis. Schade, dass Du es erst jetzt gepostet hast.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Game Gear Micro - Japan

Beitrag von mickschen »

Ja nervt mich selbst gerade :D Also einmal musste man die letzten Tage noch nach draußen, das Wetter bisschen genießen und PSO2 nimmt mich in Beschlag. Aber ich kann dir sagen, dass das Set wahrscheinlich nochmal online kommen wird. Also ICH gehe davon aus, weil die anderen GG Micro Sets auch wieder verfügbar sind obwohl sie limitiert sein sollten und das weiße Set nicht limitiert sein soll. Also wenn sollten da eher die normalen Sets nicht mehr verfügbar sein...
Wahrscheinlich auch dazu mehr von der TGS gleich um 14 Uhr.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Game Gear Micro - Japan

Beitrag von mickschen »

Stardragon hat geschrieben:Mist, das Spiel für Switch hätte mich interessiert und soweit ich das sehe, gibt es das nicht solo. Aber nicht für doppelten Preis. Schade, dass Du es erst jetzt gepostet hast.
Ich habe erst jetzt mal etwas nach geschaut, also die ps4 Version ist noch verfügbar und hat den normalen Preis. Das weißt du aber oder? https://www.amazon.co.jp/-/en/dp/B08JBS ... 7KB279SCVH .. mir juckt es in den Fingern aber ich kann noch nicht zusagen :D Manchmal ist es halt so. Sollte mich mit dem zufrieden geben was ich schon sicher habe :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Game Gear Micro - Japan

Beitrag von Stardragon »

Ich hoffe auf eine Switch-Version irgendwo O.O
Wenn Du was finden solltest oder noch eine Charge kommt, wäre ich dankbar, wenn Du Bescheid sagen würdest. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Game Gear Micro - Japan

Beitrag von mickschen »

Diesmal sofort! Manchmal ist sowas schwer einzuschätzen ne? Also wenn ich das alles gewusst hätte, am besten neuen Thread und 3 auf Lager gekauft :D das ist auch so typisch, EINMAL verschiebt man etwas für 2-3 Tage und schon war das ein ganz großer Fehler :D

Habe auch nochmal nachgelesen, also es heißt zu dem normalen GG Micro dass er Japan-Limited ist. Heist ja nicht dass das Teil Auflagen limitiert ist, sondern das Teil nur in Japan released wird. Wie das genau bei diesem Teil ist weiß ich leider nicht. Würde da auch direkt zu einem kauf raten. Eigentlich könnte ich auch den Astro Mini dafür verschieben da der ja auch im Dezember kommt.. aber irgendwann ist da auch mal Schluß ^^
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Game Gear Micro :D

Beitrag von staR-Kron »

Maryokutai hat geschrieben:Ich find's ziemlich belämmert. Zum Einen natürlich viel zu teuer für das Gebotene, aber da könnte ich noch drüber hinwegsehen. Aber es ist de facto auch einfach nutzlos. Was soll man auf einem Bildschirm mit 3cm Bilddiagonale denn vernünftig spielen? Sonic stelle ich mir schon mehr als nur grenzwertig vor, aber bei Spielen wie Shining Force oder Megami Tensei sind die Texte doch vermutlich erst gar nicht mehr zu entziffern. Lupe hin oder her.

Ein funktionierender Handheld, der durch den Form-Faktor keinen praktischen Nutzen hat, ist IMO einfach nur Ressourcenverschwendung. Man hätte einfach das Original nachbauen und 20+ Spiele drauf installieren sollen. Das wäre toll gewesen. Aber so?
Das war auch mein Gedanke. Imo eine völlig bescheuerte Idee. Ist ja nicht neu, dass die Japaner alle möglichen Geräte gern klein halten, aber das ist doch selbst für die einfach nur noch lächerlich und in der heutigen Zeit (Stichwort Umwelt) auch ziemlich daneben.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Game Gear Micro - Japan

Beitrag von mickschen »

195,33€ sind in Japan angekommen, in 4 Tagen soll das 4er Paket bei mir ankommen :D

Mal gespannt wann der blaue von playasia da ist. Wenn im Ruhrpott wohnt ist gerne zum GG Micro zocken eingeladen hahaha :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Game Gear Micro - Japan

Beitrag von mickschen »

Meine Ankunft wurde auf den 19. verschoben :/ Ist jetzt von Osaka in Hong Kong angekommen.​ Der übliche Weg :D Bin gespannt ^^
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: SEGA´s Game Gear Micro - Japan

Beitrag von Dima »

Ich dachte Osaka ist nur bekannt fürs Essen und nicht für Elektronik :lol:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Game Gear Micro - Japan

Beitrag von mickschen »

Habe mehr aus den USA bestellt als aus Japan und öfter ist es mal 14 Tagen eher angekommen und bei den Produkten steht bis heute noch dass es angeliefert wird ^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste