Seite 1 von 1

Saturn Laserkalibrieren

Verfasst: 05.09.2018, 11:13
von Erto44
Hi Leute,

habe einen neuen Laser für die Saturn aber der muss eingestellt bzw. kalibriert werden. Gibt es jemanden im Raum Berlin der sich damit auskennt? Außerhalb würde ich es verschicken.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Re: Saturn Laserkalibrieren

Verfasst: 06.09.2018, 08:53
von DragoonC
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.

Re: Saturn Laserkalibrieren

Verfasst: 06.09.2018, 10:09
von Erto44
Hii,
Genauso habe ich den Laser eingestellt. Nichts hat geholfen. Evtl sind noch andere einstell Möglichkeiten da. Am besten jemand schaut es sich an.

Re: Saturn Laserkalibrieren

Verfasst: 10.09.2018, 10:01
von DragoonC
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.

Re: Saturn Laserkalibrieren

Verfasst: 11.09.2018, 16:06
von Erto44
Wäre das einstellen über dich möglich? Quasi ich schicke dir die Konsole ein?

Re: Saturn Laserkalibrieren

Verfasst: 11.09.2018, 22:08
von DragoonC
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.