Mega Drive Mini angekündigt

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von mickschen »

Mega Drive Mini Pappaufsteller :D Na sowas habe ich in meinem MM nicht gesehen ^^ Habt ihr etwas an Werbung gesehen irgendwo?

Bild

Bild

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-227-8695
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von edge. »

Der gefällt mir sehr gut. Hab keinen MM um die Ecke. Aber der Pappaufsteller hat definitiv Stil
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von mickschen »

Ja bisher das einzige ws ich an Werbematerial gesehen habe...

btw was das hier fürn Teil https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-279-6647 ? Finde der Controller sieht eigentlich verdammt gut aus :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von mickschen »

MD MINI

+

Bild

+

Bild

= Gute Kombo :D Und nein ich komme nicht aus dem Allgäu, gibt bei Netto im Sale ^^
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von mickschen »

Dieses Project Luna, um den Mini zu hacken geht in die zweite Runde. Scheint einmal gut zu laufen, dennoch warte ich noch :D Will meinen ersten Mini nicht schrotten hahaha... Aber nun lässt sich damit wohl 32x abspielen... vermute MegaCD ist auch nicht mehr weit, und Master System läuft auch schon...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von mickschen »

Wie die ihren Ramsch hier darstellen ^^ Mit dem original Karton.. Habe es nur durch eingeblendete Werbung wahrgenommen und auch nur weil da der Original Karton von dem Mini angezeigt war:

https://www.wish.com/product/5f1ad26444 ... &share=web

Ne Frechheit ^^
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von edge. »

Wish ist auch extrem seltsam 😂
Hab da ab und zu Handyhüllen und sonstigen Kleinscheiss da bestellt. Dafür ist es okay. Aber Geräte,die an Strom angeschlossen werden müssen würde ich da nicht bestellen
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von DragoonC »

Wish ist das Aliexpress für Smartfön User
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von edge. »

Arbeitskollege hat sich da nen Mantel für 16€ da bestellt. Ist ihm beim ersten tragen unter den Armen gerissen 😂

Sorry für OT😅
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von mstar »

Wish ist AliExpress für Leute die nicht wissen dass es AliExpress gibt :P
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von DragoonC »

wobei Aliexpress noch besser ist als DHGate xD
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von mickschen »

Meine Experle hat mir damals 3 Sonic Artikel geschenkt, eigentlich wollte sie mir nur eins schenken, aber es ging da damals ständig hin und her mit Paketen, dann wohl doch nicht lieferbar, dann falsch adresssiert so lange, bis sie alles umsonst hatte ^^

Das war bisher meine erste Wish Erfahrungen. Da war es dann für mich auch erledigt.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von mickschen »

Wurde in einem anderem Forum darauf aufmerksam gemacht. Der Euro Mini geht so langsam in dem Ausverkauf. Amazon und Co ist er schon vergriffen. Bin echt gespannt wie die Preise steigen. Werde mir noch nen US Genesis holen und dann bin ich zufrieden... Weiss nur noch nicht wann. Hoffe ich schaffe es noch xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von Stardragon »

Bild

Bild

https://www.play-asia.com/mega-drive-to ... /13/70enmf

Konsequent, aber wieder 46€ für einen Deko-Aufsatz ohne Funktion. Bin gerade sehr froh, dass ich den ganzen funktionslosen Tower of Power sein gelassen habe.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Beitrag von mickschen »

Jau, gerade auch die japanische Seite von sega.jp gesehen. Mal schauen, sieht ja schick aus. Vorallem wenn man mehere mini hat, aber habe die erste Tower Klamotte auch noch nicht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste