Sega Saturn auf modernen Fernsehern

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Saturn auf modernen Fernsehern

Beitrag von Stardragon »

Es gibt keine bestimmten Marken, die gut sind. Es gibt nur welche, die nicht mal einen mit einem geringen Lag haben. Ich meine sogar Panasonic zählt dazu. Ansonsten musst Du selber schauen, was Deine sonstigen Anforderungen an einen Fernseher sind, die Du sonst noch hast und dann einen finden, der das alles hat und einen geringen Lag. Lag geben die Hersteller, wie gesagt, fast nie an und dann auch nicht richtig. Da würde ich mich eher auf Webseiten im Netz verlassen. Google einfach nach
Input Lag TV

Da findest Du dann solche Seiten und kannst mal bei den Modellen mit wenig Lag schauen, ob die von Preis/Größe/Ausstattung für Dich in Frage kommen:
https://www.dein-fernseher.de/input-lag-fernseher
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast