Seite 1 von 1

Sega Mega Drive Mercs Pal Genesis Cover Variante

Verfasst: 01.12.2017, 22:34
von gaSe
Hallo Leute,

ich bin neu hier, als erstmal HALLO! :D

Ich habe bald meine Sega Mega Drive PAL Sammlung komplett und habe neulich mal wieder meine Spiele durchgesehen. Dabei fiel mir wieder meine merkwürdige Version von mercs in die Hände.
Kann mir irgendjemand etwas zu dieser Variante sagen ich habe nirgends etwas finden können. Seht euch das Foto an.

Viele Grüße
Steve

Re: Sega Mega Drive Mercs Pal Genesis Cover Variante

Verfasst: 01.12.2017, 22:42
von gaSe
.

Re: Sega Mega Drive Mercs Pal Genesis Cover Variante

Verfasst: 02.12.2017, 09:40
von mstar
Foto irgendwo hochladen (z.b. https://imgur.com ) und dann hier den Link mit Image-Tags (oder von Imgur gleich so kopieren) in den Beitrag einfügen.

Re: Sega Mega Drive Mercs Pal Genesis Cover Variante

Verfasst: 02.12.2017, 12:59
von gaSe
Danke mstar!

Foto kommt!

Re: Sega Mega Drive Mercs Pal Genesis Cover Variante

Verfasst: 02.12.2017, 12:59
von gaSe

Re: Sega Mega Drive Mercs Pal Genesis Cover Variante

Verfasst: 04.12.2017, 18:08
von Stardragon
Ist mir persönlich neu und da auch bei Sega Retro dieses Cover nicht einmal Erwähnung findet, tippe ich doch eher auf eine Repro:
https://segaretro.org/Mercs