Sega Mega Drive Mercs Pal Genesis Cover Variante

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
gaSe
Neuling
Neuling

Sega Mega Drive Mercs Pal Genesis Cover Variante

Beitrag von gaSe »

Hallo Leute,

ich bin neu hier, als erstmal HALLO! :D

Ich habe bald meine Sega Mega Drive PAL Sammlung komplett und habe neulich mal wieder meine Spiele durchgesehen. Dabei fiel mir wieder meine merkwürdige Version von mercs in die Hände.
Kann mir irgendjemand etwas zu dieser Variante sagen ich habe nirgends etwas finden können. Seht euch das Foto an.

Viele Grüße
Steve
Zuletzt geändert von gaSe am 02.12.2017, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
gaSe
Neuling
Neuling

Re: Sega Mega Drive Mercs Pal Genesis Cover Variante

Beitrag von gaSe »

.
Zuletzt geändert von gaSe am 02.12.2017, 13:36, insgesamt 3-mal geändert.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sega Mega Drive Mercs Pal Genesis Cover Variante

Beitrag von mstar »

Foto irgendwo hochladen (z.b. https://imgur.com ) und dann hier den Link mit Image-Tags (oder von Imgur gleich so kopieren) in den Beitrag einfügen.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Mega Drive Mercs Pal Genesis Cover Variante

Beitrag von Stardragon »

Ist mir persönlich neu und da auch bei Sega Retro dieses Cover nicht einmal Erwähnung findet, tippe ich doch eher auf eine Repro:
https://segaretro.org/Mercs
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste