Mega CD II und Importe

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Skevellipper
Grünschnabel
Grünschnabel

Mega CD II und Importe

Beitrag von Skevellipper »

Ich plane mir demnächst entweder ein umgebautes MD II anzuschaffen, oder mein jetziges selber umzubauen. Da ich danach gerne in ein MCD II investieren möchte und da auch verschiedene Importspielchen auf dem Kieker habe, würde mich interessieren, wie das optimale Setup aussehen würde.
Nachdem, was mir Onkel Google erzählt hat, benötige ich ein umgebautes MD (duh) und wahrscheinlich auch ein umgebautes MCD. Da die wohl nicht so easy umzubasteln sein sollen (jemand Erfahrung?) und auch tendenziell seltener sind, überlege ich, ob ich z.B in solch eine MegaCart oder ähnliches investiere.

Hat jemand Erfahrungen mit dem FMV's in diesem Fall? Laufen die meisten Spiele problemlos?
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mega CD II und Importe

Beitrag von DragoonC »

MD2 und MCD2 gibts oft, im Gegensatz zum MCD1.
hab letztens erst ein MD+MCD2 Setup für 150€ gesehen, komplett.

wie du schon von Google erfahren hast, es müssen beide Konsolen umgebaut werden.
MD Umbau geht relativ easy von statten, beim MCD gibts ab und an Probleme, aber sollte dort auch nicht allzu schwer sein.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste