Spielevorstellung für den Saturn

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Antworten
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Spielevorstellung für den Saturn

Beitrag von DragoonC »

Ich dachte wir sollten mal einen Thread haben wo wir Titel gefunden haben und wir gerne vorstellen möchten die vielleicht auch noch andere Sammler interessieren könnten.

Bin gestern Abend über zwei Saturn Titel gestolpert von denen ich noch nie gehört oder gesehen habe, aber die ich so klasse finde dass ich sie mir direkt gekauft habe.

Silhouette Mirage:
http://youtu.be/yMdjowK86hg

Keio Flying Squadron 2:
http://youtu.be/g3Phzqa8_pQ
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Spielevorstellung für den Saturn

Beitrag von Stardragon »

DragoonC hat geschrieben:Keio Flying Squadron 2:
http://youtu.be/g3Phzqa8_pQ
Ich versuche seit Monaten meine Finger auf ein bezahlbares Pal-Exeplar zu legen, aber das Spiel wird gerne mit 150,- € gehandelt. Hast Du jetzt eine Pal-Version erwischen können? Was hast Du gezahlt? Den erste Teil ist übrigens noch so ein Grund, warum ich mir vielleicht doch irgendwann ein Mega-CD zulege.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Spielevorstellung für den Saturn

Beitrag von DragoonC »

ich will eigentlich kein PAL sammeln auch wenn der überwiegende Teil meiner Saturn Games Pal ist, aber die werde ich gerne los wenn mir jemand gute NTSC Games dafür im Tausch bietet.

habe mir von beidem die NTSC-J Version geholt, weil es eigentlich egal ist was im Text steht ^^
naja bei Silhouette Mirage ist jetzt bisschen mehr Text und auch Auswahlmenus wo man schon wissen sollte was da steht und bei Keio konnte ich mir die verkackte PAL Synchro beim besten Willen nicht geben...

habe jetzt für beide zusammen knapp 80 GBP bezahlt inkl. Versand aus Japan
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Spielevorstellung für den Saturn

Beitrag von Stardragon »

Naja, ich such halt eine bezahlbare PAL von Keio.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste