Sega Mega CD II defekt?!

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
unknown_stylez
Neuling
Neuling

Sega Mega CD II defekt?!

Beitrag von unknown_stylez »

Hallo Zusammen,

habe ein Sega Mega CD II bekommen und wollte dieses gestern in Betrieb nehmen. Habe es mit meinem Mega Drive II verbunden und wollte es auch gleicht testen. Das Modul startete sofort. Also wieder Modul raus und dafür die Spiel CD in die Mega CD. Danach sehe ich auch den Startbildschirm und es folgt "Press Start", es folgt die nächste Anzeige mit "No Disc". Die CD fängt nicht an sich zu drehen. Ich habe bereits den Vorgang ohne CD gestartet um zu sehen ob der Laser noch geht und dies kann ich bestätigen, da er zumindest noch leuchtet. Leider befürchte ich, dass dieser sich auch gar nicht mehr bewegt hat.

Ist der Laser defekt? Ist etwas anderes defekt? Wie kann ich das Problem lösen?

Bitte um eure Hilfe!!!!!

Vielen dank vorab!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast