Suche Phantasy Star 4 Cartridge Label

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
leyanna
Anfänger
Anfänger

Suche Phantasy Star 4 Cartridge Label

Beitrag von leyanna »

Nabend zusammen!

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen da sich nach langer Googlesuche leider nix gefunden hat.
Gesucht wird der Aufkleber vom Phantasy Star 4 PAL Modul als Bilddatei.
Ich würde das Label gerne neu drucken und aufs Modul kleben da meines einige Macken hat.
Freue mich über Meldungen :D
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Suche Phantasy Star 4 Cartridge Label

Beitrag von DragoonC »

ist echt eigenartig, hab auch gerade mal geschaut, die US und JAP Version findest als Print aber die EU/PAL nirgends....ich hab mal in der Retrobörse Gruppe in Facebook angefragt, vielleicht hat da ja jemand was. Mir konnte da auch letztens jemand zwei schöne neue Labels für Mario Allstars und für mein Everdrive machen.
Benutzeravatar
leyanna
Anfänger
Anfänger

Re: Suche Phantasy Star 4 Cartridge Label

Beitrag von leyanna »

Wäre toll wenn sich da was findet. Das einzige was ich noch gefunden habe waren 2 Downloadlinks zu Archiven, scheinen aber beide down zu sein.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Suche Phantasy Star 4 Cartridge Label

Beitrag von mstar »

Schon mal mit http://web.archive.org probiert?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
leyanna
Anfänger
Anfänger

Re: Suche Phantasy Star 4 Cartridge Label

Beitrag von leyanna »

auch dort nix gefunden
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Suche Phantasy Star 4 Cartridge Label

Beitrag von mstar »

poste mal bitte die beiden toten Links...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
leyanna
Anfänger
Anfänger

Re: Suche Phantasy Star 4 Cartridge Label

Beitrag von leyanna »

Find die Seite nicht mehr, keine Chance.
War ein Download mit mehreren Cartridge Labels - wobei nicht sicher war, dass das Gesuchte auch dabei war.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast