mega tech / mega play

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
sega_galactus
Neuling
Neuling

mega tech / mega play

Beitrag von sega_galactus »

hey leute,

bin neu hier... und wollt mich mal erkundigen wer aller nen mega tech oder nen mega play sein eigen nennt :-D.

ich bin schon länger auf der suche nach solchen geräten... da ich noch keinen zugriff auf den marktplatz hab, werden vielleicht welche angeboten? :-P

würd mich freuen wenn ihr hier eure erfahrungen über die cabs kundtut... habt ihr als kind damit gezockt? was waren eure lieblingsgames? bei welchem spiel war das feeling am cab zu zocken cooler als am mega drive?

antworten, stories und erinnerungen bitte :-D.

so long,
bernhard
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast