Der Saturn!!!

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

So Leute, nachdem ich mir eine Hand voll Games zusammen gekaufth abe und gemerkt habe das mich das nur einfach total ankotzt, dass die ganzen deutschen Versionen alle englisch sind und das ganze dann wohl doch nicht so toll war, weil er eh nie benutzt wird und wenn dann fesselt mich nix. Nights war ja irgendwie die größte Enttäuschung, das einzige was mir daran wirklich gefällt ist die Musik aber das Spiel selber ist ja naja nur Arcadig und sowas fesselt und begeistert mich nicht wirklich.

Naja egal jetzt ich verkaufe meine Games jetzt bei Ebay außer Resident Evl und meinen Saturn selber (die muss ich wohl woanders los werden, jemand hier interesse?)

So wollte euch nur mal die Links hier reinstellen, falls jemand seine Sammlung erweitern möchte. Also schauts euch bitte an, kann pisschen Kohle brauchen. :D

http://search.ebay.de/_W0QQsassZmond_prinzessin
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

irgendwie kann ich dich verstehen
die richtig guten spiele sind scheiss teuer und irgendwie stimms soooo toll ist nights wirklich nicht.. vielleicht mache ich auch irgendwas falsch und verstehe das spiel einfach nicht xD
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ja, ich weiß nicht ich hatte mir das irgendwie total toll vorgestellt aber das war dann irgendwie bis auf den Soundtrack gar nicht so toll. :)
Und das Deep Fear wo ich auch viel erwartet hatte, ist nur englisch, was mich irgendwie dann doch auch stört.
Und die Adventures waren dann auch blöd, die ich kurzzeitig hatte und ständig steht was von deutscher Version und alles ist englisch ingame...
Zum Beispiel Enemy Zero, auf PC ist die deutsche Version, sogar mit deutscher Sprachausgabe auf Saturn ist alles englisch... :(
Ich kann zwar englisch aber nicht so gut das ich es mit so schlechter Soundqualie und komplett ohne Untertitel wirklich gut verstehe.

Naja ^^ Games stehen zum Verkauf.
Hab nun auch noch mein Wii Nights zum Verkauf und Endless Ocean aber was schon weg ist. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

du musst mal panzer dragoon saga spielen
hätte ich das spiel nicht würde ich jetzt dasselbe machen wie du...

aber ist halt doof soviel geld nur für ein spiel zu blechen.

wenn du magst leih ichs dir aus XD
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Danke, ist lieb, aber ich leih grundsätzlich nix. Deep Fear hat mich auch irgendwie 60Euro oder so gekostet, hoffentlich kriegt ich zumindest enen Bruchteil bei Ebay dafür wieder.
Naja egal nun ^^ Hab ja noch die Dreamcast. Da siehts zwar auch nicht sooo viel besser aus, aber mal sehen. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von fisch »

Habe mir am wochenende gerade 5 Saturn titel gekauft, konnte einfach nicht wiederstehen, obwohl ich meinen vor einen halben jahr erst verkauft habe, nun muss ich erst wieder einen Saturn und eine Memorycard kaufen.

Habe folgende Spiele für 5 Euro gekauft:
-Athlete Kings
-Darius Gaiden
-Shinoby X
-Rayman
-Virtual Golf

Und werde mir das nächste mal noch diese für je 5 Euro kaufen:
-Bug
-Dayona
-Panzer Dragoon 2
und noch 2 gute

alle PAL

wie ist eingentlich Darius Gaiden, ist ja auch ein Shoot' em up, habe es noch nie gespielt, hat es schon jemand?
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Hier findest du einen Spielebericht:

Darius Gaiden

Das Wichtigste im Voraus:

Gesamtwertung: 7.8 von 10 Punkten

Negative Aspekte:
Keine Waffenvielfalt, keine taktischen Elemente, etwas laue Soundeffekte, sehr fordernder bis knüppelharter Schwierigkeitsgrad.

Positive Aspekte:
Flüssige Ballerorgie mit schicker Optik, netten Spezialeffekten und gelungenem Soundtrack, abwechslungsreiches Leveldesign, pausenlose Balleraction, Freiraum hinsichtlich der zu durchfliegenden Spielabschnitte, sehr gelungener Zweispielermodus.

Schade, dass du deinen Saturn verkauft hast, sonst könntest du es jetzt selber spielen.
Bild
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von zilti »

Wieviele Bomberman gibts eigentlich auf dem Saturn? In einem Segata Werbespot sieht man ein geniales 3D-Bomberman ("Bomberman Fighter"?), aber bei Google und Youtube seh ich überall nur ein 2D-Bomberman...
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von Jenkins »

Das gesucht Bomberman heißt: Bomberman Fight!

Es wurden nur zwei Teile veröffentlicht (imo). Bomberman Saturn (PAL / US / JAP) und eben Bomberman Fight! (Jap only)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Boa wie geil..Mein Bro schenkt mir zum Birthday PDS!!!Hab zwar erst im August,aber ich bekomme es schon früher..so in 2 Wochen..jaaaa.endlich!!!
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Über so ein Geschenk hät ich mich auch gefreud!!!
edge bestimmt auch.
Aber der findet das ja irgenwann mal zu nem Spottpreis :P
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

echt???
würde ich gerne mal günstig finden...
schönes spiel:)
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Warst das gar nich du?
Mh... naja.
RPG´s sind nich so mein Ding da geht zu wenig die Post ab und man muss immer so viel überlegen (ich zumindest...)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

doch,logisch war ich das:)ich liebe RPG`s :)
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

also gestern ist eins für 47 euronen wegeggangen..hab mich totgeärgert..hab nämlich verpasst...mein bro hat eins für knapp 70 bekommen :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste