NBA Favorits?

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2176
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

NBA Favorits?

Beitrag von mickschen »

Hi,

habt ihr NBA Lieblinge auf SEGA Konsolen? Auf DC wird es bei mir 2k Sports Games geben :D SEGA Only, gibts grossartig andere NBA Games auf DC ? Ich glaube nicht... deswegen frage ich hier auch nach den NBA Favs auf anderen SEGA Konsolen...

Jemand was auf Lager? :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9650
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: NBA Favorits?

Beitrag von edge. »

Nba Jam auf dem Saturn 😅
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2176
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: NBA Favorits?

Beitrag von mickschen »

Check

Mega Drive
-NBA Hangtime (Ist wohl rar, habe nur das Modul für 20€ aus England bekommen,...)

dann zwei Titel die so bei etwas dabei bekommen habe oder mir empfohlen zwecks Spaßfaktor wurde - für quasi nen Euro
-NBA All Star Chellange
-Bulls vs Blazers and the NBA Playoffs

MEGA CD
-NBA Jam, wie neu

Saturn
-NBA Jam T.E.
-NBA Jam Extreme

Dreamcast
-NBA 2k2

Außer zwei Titel für den Mega Drive habe ich bisher alle original, ovp, und gut bis sehr gut erhalten gekauft oder hatte sie schon für NBA 2k2 aus alten Zeiten! (Grüße da an Pilzbier mit dem ich noch am ende der Dreamcast online Ära NBA2k2 gezockt habe :)

Gute NBA Reihe oder? :-P Ich liebe die 2vs2 Matches einfach. Es muss bisschen verrückt sein, am besten auch aus der Arcade stammen. Der brennende Ball aus den 90er werde ich einfach nie vergessen :D NBA2k2 Street 2vs2 Match ist auch einfach nice, selbst heute auch noch online auf privaten Servern!
Antworten