[SEGA ON] Feedback

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Das ist auch eine möglichkeit zu antworten!!!

Aber mal im ernst.Du kannst doch nicht erwarten das jetzt leute die dezember ausgabe vorbestellen,wenn die aktuelle noch nicht zuhaben ist.

Aber eine gute lösung wäre ein datum fix zumachen.Und das lieber so setzten das es eher vorher fertig wird.Dann weiss man aja ab 20. kommt die druckfrische ausgabe.Bin selbst abonnent einiger zeitschriften und freue mich immer auf die tage an denen sie im briefkasten landen.

Aber wie du gesagt hast wer grummelt soll es nicht nehmen....wobei das seher schade ist.Denn warum wird gegrummelt??

Und das es eine menge arbeit ist.Das weiß glaub jeder.Aber dehalb unterstützt man dies doch auch durch den kauf.Sehe das mal von dieser seite.An der aktualität des heftes wir die ressonanz nicht liegen.Eher daran das es ein magazin von sega fans für sega fans ist.

Bei der aktuellen ausgabe habe ich 2 bestellt.Beim nächsten heft sind es schon 3 die bestellen werde da ich gleichgesinnte im bekanntenkreis gefunden habe.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

es gab komplikationen in der druckerei, ganz ehrlich. ersten 25 exemplare sind raus, die anderen wurden nachgeliefert, und enthalten als Beigabe von SEGA auch ein Poster (10 Stück bei einer Auflage von etwa 130 gedruckten Heften) Das ist nicht viel, aber man muss nehmen, was man kriegen kann. Und die Hefte gehen die Tage alle raus, aber ich kann keine konkreten Datumsangaben machen, das ist schlicht UNMÖGLICH. Hinzu kommt, dass die Druckerei NIX an uns verdient, 579 Euro für ne Digitaldruck-Auflage dieser Größe sind Peanuts für die. Und andere Aufträge im 10000er Bereich gehen dann eben eher in Produktion. Kann man ihnen nicht verdenken. Sie machen nen Topjob. Erst recht beim SEGA ON, welches qualitativ PHANTASTISCH aussieht und sich TOLL anfühlt, wenn man es in Händen hält.
Und dann regt es mich einfach enorm auf, wenn dann gemotzt wird. Glaubt ihr, mir ist wohl dabei, ein oder zwei Previews zu veröffentlichen, zu Games, die inzwischen schon im Regal liegen?
Ich bin die Tage bei SEGA Deutschland in München wenn alles klappt und wir werden über das Magazin sprechen. Ich mach denen auch ne Rechnung auf usw. Hier wird keiner beschissen und niemand absichtlich verspätet belierfert. Ich versuch echt mein Bestes. Aber ich hab eben auch 9 Std in ner Agentur -- wo ich todunglücklich bin
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Verstehe....warum schreibste sowas nicht in den blog?...dann wissen alle bescheid:)wie hoch war eigentlich die jetztige auflage??


Edit:oh man oben stehts 130 stück.Hört sich doch gut an wenn 20 davon reserve exemplare sind.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

Der Stress...

sind immer noch Peanuts von der Auflage her.
Aber ich bin grad dabei, was auszutüfteln.
Ggf wird die nächste Ausgabe (Heft 3) sogar wieder früher als PDF zu haben sein und dann auf Vorbestellung gedruckt. So kann sich keiner beschweren und wird im Vorfeld gewarnt, dass es dann bis Mitte Januar oder Ende Januar dauern könnte, bis das Heft dann gedruckt wird und in den Versand geht. Denn die Zahlungsmoral ist sehr sehr dürftig.
Und Schulden machen geht wirklich nicht.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Ja ja das liebe geld....

Sag mal @dennis was anderes,bist du der @mayx?oder gar @mut_bärchen.Oder bist du @dennis???
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

hm?
ich bin Dennis und hab kaum nen anderen Nicknamen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,das mit der zahlungsmoral scheint echt zum kotzen zu sein.ich habe noch am selben tag,als ich bestellt habe überwiesen.aber andere kommen scheinbar nicht in die pötte:(sowas soll/darf nicht sein...schon aus rücksichtnahme derer,die sofort bezahlt haben.
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Verstehe ich auch nicht.Habe auch Last Hope gleich bezahlt obwohl da noch zeit wäre.Und wenn ich mir vorstelle das die nichtzahler auch noch zu den meckerer gehören...na dann gute nacht :spinner:
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

@rafraf
Haste den betrag von 31,99€ an Sebastian Klatt überwiesen oder wie?
Weis nämlich nich wie ichs sonst machen soll.
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von dR.kReBz
@rafraf
Haste den betrag von 31,99€ an Sebastian Klatt überwiesen oder wie?
Weis nämlich nich wie ichs sonst machen soll.
falscher thread;):)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Habe das game per PN hier im Forum geordert.Dann bekam ich eine PN mit den kontodaten und dem gesamtpreis den man überweisen muss.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

@edge.
Sorry :P
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ausnahmsweise vergebe ich dir nochmal.
beim nächsten mal wirste zum putzen und polieren dieses boards degradiert;)
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

Original von rafraf
Das ist auch eine möglichkeit zu antworten!!!

Aber mal im ernst.Du kannst doch nicht erwarten das jetzt leute die dezember ausgabe vorbestellen,wenn die aktuelle noch nicht zuhaben ist.

Aber eine gute lösung wäre ein datum fix zumachen.Und das lieber so setzten das es eher vorher fertig wird.Dann weiss man aja ab 20. kommt die druckfrische ausgabe.Bin selbst abonnent einiger zeitschriften und freue mich immer auf die tage an denen sie im briefkasten landen.

Aber wie du gesagt hast wer grummelt soll es nicht nehmen....wobei das seher schade ist.Denn warum wird gegrummelt??

Und das es eine menge arbeit ist.Das weiß glaub jeder.Aber dehalb unterstützt man dies doch auch durch den kauf.Sehe das mal von dieser seite.An der aktualität des heftes wir die ressonanz nicht liegen.Eher daran das es ein magazin von sega fans für sega fans ist.

Bei der aktuellen ausgabe habe ich 2 bestellt.Beim nächsten heft sind es schon 3 die bestellen werde da ich gleichgesinnte im bekanntenkreis gefunden habe.
cool. deine beiden hefte sind zusammen mit über 100 (!!!) weiteren heute unterwegs, jetzt sag eben noch, ob du noch ein drittes dazu möchtest :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

100????jetzt scheints ja zu laufen:):)freut mich aber....
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 413 Gäste