Shenmue World Fanzine

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Shenmue World Fanzine

Beitrag von staR-Kron »

Der Shenmue Dojo hat gerade den Kickstarter für die zweite Ausgabe seines Fanzines "Shenmue World" gestartet. Das Heft gibt es sowohl gedruckt als auch online, wobei letzteres auch kostenlos für alle verfügbar ist bzw. sein wird. Das Layout trifft nicht so ganz meinen Geschmack, aber das Zine ist mit viel Liebe gemacht und für alle Shenmue Fans auf jeden Fall eine tolle Sache. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Zines bzw. kleinen Indie-Magazinen, Bookazines und dergleichen. Wer mag, kann sich die erste Ausgabe hier mal anschauen: https://shenmuedojo.com/magazine/issue-1/

Bild
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shenmue World Fanzine

Beitrag von Stardragon »

Das Layout ist wirklich teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, dafür ist da einiges an interessantem und professionell gemachten Inhalt drin, z.B. der Manga. Das gedruckte Heft um Beilagen, wie der Musik-CD, zu erweitern, finde ich gut. Sehr liebevoll gemachtes Projekt und sehr informativ, gerade auch, um eine Übersicht zu bekommen. Danke 👍
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Shenmue World Fanzine

Beitrag von Maryokutai »

Puh, also ja, man merkt, dass hier keine erfahrenen Layouter und Grafikdesigner involviert waren. Aber das machen sie tatsächlich dadurch wett, dass viel Herzblut reinzufließen scheint.

Werde mir die erste Ausgabe auch mal ansehen. Auf mich angewiesen für Nummer zwei sind sie auch nicht mehr, das Kickstarter-Ziel wurde bereits überschritten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste