IDOLA Phantasy Star Saga findet auch das Ende!

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

IDOLA Phantasy Star Saga findet auch das Ende!

Beitrag von mickschen »

Moin,

das Handy Game Idola A Phantasy Star Saga würde ich hier - meine ich, Mal irgendwo erwähnt aber die Suche sagt nein :D

Also kurz, es war ein mit etwas Story angelehnten Titel zu den Phantasy Star Teilen, ein typisches rundenbasiertes Fight Game mit Chars sammeln, Leveln, dailies quests etc...

Die Nachricht die ich gelesen habe in dem letzten Tagen stammte aus Japan, da gehe ich davon aus, dass die englische Version natürlich auch zu Ende geht!

Ich hatte es Mal ein bisschen gespielt, fand ich solide. Eigtl auch sehr schön gemacht, aber für mich zu wenig Anlehnung an das aktuelle Pso2 zu der Zeit oder jetzt auch NGS.

Im Februar ist also Schluss mit dem Game!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 150 Gäste