Atlus wird 35 und plant...

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Atlus wird 35 und plant...

Beitrag von mickschen »

... zu großes Interview um all das wiederzugeben... Schaut Mal hier:

https://personacentral.com/atlus-interv ... ure-tease/

Alles gute weiterhin Atlus, auch auf gute Zusammenarbeit mit SEGA!
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Atlus wird 35 und plant...

Beitrag von Alina the Hedgehog »

*hat am Sonntag fast das ganze 4Games Interview mit Iizuka für die Wochenzeitung auf Amino übersetzt* FFFFFFFFFFFF—

Aber ne, mit Personas 25. Jubiläum haben sie ja schon viel zu tun. Ehrlich gesagt hatte ich ATLUS' 35. Jubi gar nicht auf dem Schirm (Schande über mich), aber es wird wohl eher bis zum 40. dauern, bis wir größere Feierlichkeiten erhalten. Dieses Jahr wird sich wohl eher auf Persona konzentriert. Bin aber auch froh, dass die Firma bei SEGA gelandet ist! ^^
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Atlus wird 35 und plant...

Beitrag von mickschen »

...es gibt soweit kein Thread über Atlus selbst, deswegen haue ich das mal hier rein.


Auf Steam haben sie ihre Anzahl von 13 auf 14 Games erhöht, könnte evtl SMT5 sein oder das kommende 13 Sentinels... bin gespannt :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Atlus wird 35 und plant...

Beitrag von Stardragon »

Warum machst Du dann keinen Thread über Atlus auf, statt ein vorhandenes zu hijacken? ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Atlus wird 35 und plant...

Beitrag von Alina the Hedgehog »

mickschen hat geschrieben:
08.12.2021, 11:19
[...] könnte evtl SMT5 sein oder das kommende 13 Sentinels... bin gespannt :D
... Und schon hab ich die nächste innere Krise. Ich möcht gerne BEIDE auf Steam haben, aber müsste ich mich für eines entscheiden, dann... *Alina.exe funktioniert nicht mehr*
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste