SEGA Japan released die nächste Pokemon Coin Maschine

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SEGA Japan released die nächste Pokemon Coin Maschine

Beitrag von mickschen »

Schön zu sehen dass SEGA weiterhin zur aktuellen Zeit Hardware produziert für die örtlichen Spielhallen in Japan. Bzw wo auch immer so Teile aufgebaut werden, müssten ja zur Zeit auch weitestgehend Corona-Regeln eingehalten werden.

Aber alle - so wie ich auch, sind anscheinend zuversichtlich dass es bald wieder Richtung Normalzustand geht.

https://www.nintendolife.com/news/2021/ ... rcade_game

Nintendolive hat darüber berichtet. Ich persönlich kenne auch solche Münz-Fressmaschinen aus dem Urlaub. Immer wenn ich Kleingeld in der Tasche hat und ich an so einem Automaten vorbei lief ist es in so einem Teil geladen. Mehr aber auch nicht. Es gibt durchaus auch Opfer solcher Maschinen, schon selbst gesehen wenn die Leute Aggro werden und aus dem Lokal geschmissen werden.

Ich finde aber solche Koops Recht nice, wie das Dart aus den letzten Jahren mit House of the dart Grafiken usw, Sonic the Hedgehog Basketball oder Virtua Fighter Slot Machines xD

Drücke die Daumen dass sowas weiterhin kommt und hoffe, dass wir in der Zukunft auch Mal mehr davon miterleben dürfen!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 150 Gäste