PSO2 - the Animation

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

PSO2 - the Animation

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,

habe kein Topic zu der Serie gefunden, gerade aber den Stream auf Amazon auf deutsch entdeckt. Weiß jemand wie lange es das schon auf Amazon gibt?

https://www.amazon.de/Quest-02-Der-eins ... 350&sr=8-3
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: PSO2 - the Animation

Beitrag von Nephilim »

Weiß nicht seit wann es das gibt aber sehe es gerade. :D Finde es ganz cool bisher! :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO2 - the Animation

Beitrag von mickschen »

Bin auch kurz davor mal anzufangen. Warte auf den richtigen Morgen am Wochenende dafür. xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO2 - the Animation

Beitrag von Stardragon »

Bin mal gespannt, wie Du die Serie findest. Ich dann sie ja eher so OK.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO2 - the Animation

Beitrag von mickschen »

Hey, habe die ersten 3 Folgen gucken können. Habe nicht allzuviel Animes Zeugs geschaut aber ich finds bisher recht nice. Also ich will definitiv wissen wie es weiter geht. :D Die Protagonisten gefallen mir, klaar, Frauen sind auch vertreten hahaha und der Humor ist auch erstmal ok. Das die PSO2 zocken find ich sogar echt cool. Parr Waffen wieder erkannt und die Gegner sowieso. nach meinen PSO2 Zeiten jetzt, wenn ich die in der Serie zocken sehe, find ich voll mitziehend. Ich gucke immer überall genau hin, wie beim zocken :D Bisher wird bisschen wenig gezockt finde ich, kommt aber bestimmt mehr.

Habe dann mal naschgeschaut dass es auch im gesamten nur eine Staffel gibt, das hat mich erstmal bisschen traurig gestimmt :D Hätte gedacht ok, Amazon gönnt sich erstmal nur die erste Staffel, nunja, schade eigentlich. Dann gucke ich das mal zu Ende :D
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: PSO2 - the Animation

Beitrag von Nephilim »

Ich habe mein Anime Kanal bei Amazon gekündigt, muss das also schnell zu Ende binchen, wenn ich das noch fertig sehen will.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO2 - the Animation

Beitrag von mickschen »

Also PSO2 The Animation läuft ohne weitere Channel auf Amazon :-P
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: PSO2 - the Animation

Beitrag von Nephilim »

Hä? Echt? Wieso musste ich dafür Animax oder wie das heißt abonnieren? Geht das echt ohne? Hä hab ich da irgendwas verpeilt?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO2 - the Animation

Beitrag von mickschen »

Also ok, hatte jetzt Prime vorausgesetzt, bist du Prime Kunde?
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: PSO2 - the Animation

Beitrag von Nephilim »

Ja bin ich.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO2 - the Animation

Beitrag von mickschen »

Dann solltest du es auch so gucken können :-P

Also ich habe jetzt die 7 Folge geguckt und bin bisher weiter gespannt wie es weiter geht. Find es erstmal spannend. Find auch die Chars sehr cool, dass man sich immer heimisch fühlt wenn man Protagonisten Ingame sieht :D Man erkennt oft etwas wieder wie Waffen und Attacken, Kostüme und Gegner etc. Das ist cool :D

Ich will mehr ^^ Find es auch witzig zum Teil... natürlich Japan Kitsch dabei, und Anspielungen auf gewisse Reize etc, musste gerade erstmal gucken wie FSK ist als man was von Sexy Body erzählt hat ^^ Aber das war bisher auch alles eigentlich... Habe nämlich meinem 10 jährigen Neffen, der das Spiel nicht kennt und es wahrscheinlich auch erstmal nicht spielen wird, geraten mal bei Prime danach zu suchen. :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO2 - the Animation

Beitrag von mickschen »

Also ich bin durch, und hat auch eigentlich Spaß gemacht. Kann mir auch nicht vorstellen dass nicht mehr geplant war, was ist passiert? Weiß das jemand? War das wirklich nur so kurz geplant?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO2 - the Animation

Beitrag von Stardragon »

Ja, ist normal bei vielen Animes zu Spielen. Geht ja nur darum, potentielle Spieler abzugrasen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO2 - the Animation

Beitrag von mickschen »

Wenn es wirklich nur darum ging dann ist es trotzdem ganz gut geworden. Für mich jetzt :D

Hätte ruhig mehr bringen können. So neben Storys der Protagonisten natürlich auch wieder mit normalen menschlichen Geschichten, aber dann anderen Welten, andere Waffen und Attacken und ingame Storys gibt es auch genug. Schade.
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: PSO2 - the Animation

Beitrag von Bad5onic »

hab mir die serie mal vor kurzem auf blueray geholt. fand sie bis zum ende noch ganz ok.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste