Sega Dreamcast liest nicht alle Spiele

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
MiugaBadrie
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sega Dreamcast liest nicht alle Spiele

Beitrag von MiugaBadrie »

Ich hoffe das ich sie bekomme die DC. Ich denke einfach das des Laufwerk ein Schaden hat.

Es passt schon ich finde es nett von dir. Hier in der schweiz gibt es kaum so gute Foren und comunity für die Sega Konsolen.
MiugaBadrie
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sega Dreamcast liest nicht alle Spiele

Beitrag von MiugaBadrie »

So hab gestern die DC Ersteigert für etwa 36 Euro. Bin mal gespannt was die sagt zu meinen Spielen
MiugaBadrie
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sega Dreamcast liest nicht alle Spiele

Beitrag von MiugaBadrie »

War der Laser hab aus 2 mach 1 DC gemacht aber 2 CDs gehen leider auch nicht zu 100%. Sonic und tomp raider
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sega Dreamcast liest nicht alle Spiele

Beitrag von Dogs Bower »

Kann an den GD‘s liegen, Sonic ist bekannt dafür, meins läuft auch nicht mehr. Und da liegt es definitiv nicht an den Konsolen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Dreamcast liest nicht alle Spiele

Beitrag von mickschen »

Ist das bei den Jap Version eigenltich auch so?
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Dreamcast liest nicht alle Spiele

Beitrag von DragoonC »

bei den jappy Pressungen hab ich noch keine einzige bei egal welchem Game gehabt die in irgendeiner Art Aussetzer hätten
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste