Apple Arcade - SEGA´s Gamelist

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Apple Arcade - SEGA´s Gamelist

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,
Um im Vorfeld alles Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, es ist kein Werbethread für Apple, nur eine Liste der vorhandenen oder geplanten SEGA Games in dem neuen Spiele-Abo von Apple!

Aktuelle Games:

ChuChu Rocket Universe exclusiv zum offiziellen Start der Plattform release 19.09.2019
Sonic Racing release 19.09.2019 Ableger von Team Sonic Racing
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Apple Arcade - SEGA´s Gamelist

Beitrag von Stardragon »

Hm, nicht schlecht, aber alleine für die beiden Titel lohnt sich das Abo leider nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Apple Arcade - SEGA´s Gamelist

Beitrag von mickschen »

Richtig. :D

Wenn mir wer ein taugliches Gerät schenken würde, würde ich es aber mal einen Monat testen, defintiv :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Apple Arcade - SEGA´s Gamelist

Beitrag von Stardragon »

Hier fliegen 4 herum. Dennoch hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Wobei Apples Service zumindest ein paar interessante Exclusives hätte.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Apple Arcade - SEGA´s Gamelist

Beitrag von mickschen »

Wie ist denn das mit Apple´s Einheitlichen Geräten. Ich meine, die haben ja nicht alle den gleichen Grafikchip usw. wären deine Geräte tauglich? Ich will ChuChu zocken :D :D Sonic Racing reizt mich auch muss ich schon sagen, habe iwie den Drang die Games direkt am Start zu zocken ^^
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Apple Arcade - SEGA´s Gamelist

Beitrag von Stardragon »

Apple ist ja generell gehobenes bis oberes Leistungssegment (Vor dem Hintergrund des jeweiligen Erscheinungsjahr natürlich). Chu Chu Rocket wird auf keinem noch supporteten Gerät Probleme machen. Bein Sonic Racing könnte mein iPad Mini 4 wohl rausfallen, aber kann mir vorstellen, dass das auch läuft. Beim Rest sollte es keine Probleme geben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Apple Arcade - SEGA´s Gamelist

Beitrag von edge. »

mickschen hat geschrieben:
23.09.2019, 17:40


ChuChu Rocket Universe exclusiv zum offiziellen Start der Plattform release 19.09.2019
Hab seit paar Tagen Apple One und mir Chu chu geladen. Macht Spaß 😉
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Apple Arcade - SEGA´s Gamelist

Beitrag von mickschen »

Im Vergleich zu der DC Version, was gefällt dir mehr und was nicht, was ist dir sofort aufgefallen?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Apple Arcade - SEGA´s Gamelist

Beitrag von edge. »

Naja,du spielst auf Planeten,die du drehen kannst (musst),um einen Weg zu finden. Das ist so der größte Unterschied. Leider wird bei dem iPhone 12 Mini auf der linken Seite die Anzahl der möglichen Züge abgeschnitten. Denke,das Spiel ist auf diese Display Größe nicht zugeschnitten. Aber die DC Version gefällt mir schon besser
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Apple Arcade - SEGA´s Gamelist

Beitrag von mickschen »

Kommt für dich ein bisschen ChuChu Feeling von damals auf oder eher nicht?

Damals war man so gefälscht noch von der Konsole oben drauf, dass man das schon gar nicht mehr vergleichen kann. Dennoch fand ich die Nachricht cool dass SEGA das zu Apple Arcade's Start gebracht hat, es ist halt schon ein cooler Arcade Titel.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Apple Arcade - SEGA´s Gamelist

Beitrag von edge. »

Chu chu feeling kommt auf jeden Fall auf. Muss mal gucken ob es auch Xbox Controller supportet. Auch wenn's auf dem iPhone 12 Mini eher quatsch ist 😅
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Apple Arcade - SEGA´s Gamelist

Beitrag von mickschen »

Der Team Sonic Racing Ableger für Apple arcade scheint besser zu als das Hauptspiel :D

Es bekommt ein kleines Update, mit neuer Musik, Classic Car Optik und neuen Green Hill tracks.

...ich will auch xD
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste