Sega Euro Shop offiziell gestartet

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von mickschen »

Ich würde auch evtl noch zwei drei Teile mitbestellen zu dem Amy Cable Guy, evtl kann ich ja noch was bei packen...

Was haben deine Shirts denn gekostet?

Also mein letzter UK kauf hat fast 100% drauf gehauen. Das war das Piku Netzteil für Dreamcast...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von edge. »

Ich glaube die Shirts lagen zusammen bei um die 30€. Dazu noch 10 € Versand plus die 13 € Brexit.
Also wars im Endeffekt egal das die Shirts im Angebot waren 🤔
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von mickschen »

Das geht aber noch im Vergleich zu meinem Netzteil...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von edge. »

https://www.segashop.eu/collections/new ... arging-mat

Gibt's auch als Mega Drive Ladepad.
Ziemlich nice,aber ich habe schon ein anderes 😊
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von mickschen »

...habe dort mal angefragt was mit meiner Amy ist, hatte den Cable Guy im März vorbestellt und ich weiß nicht seit wann, aber auf der Homepage kann man die Guys normal bestellen, also der "Vorbesteller Button ist weg...

Denke unorganisiert und die Vorbesteller vergessen ^^

Habe jetzt nen Moped und wollte mir einen weiteren Schlüsselanhänger holen. Den Mega Drive wollte an den Kellerschlüssel hängen und wollte mir für mein Moped ein von Sonic holen und am Wohnungsschlüssel wo der MD lange Zeit dran war den Saturn dran hängen oder Dreamcast, aber die gibts nicht mehr :(
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von mickschen »

Paket ist wohl mitte July bei mir irgendwo gewesen, hätte rumgestanden und hätte keiner abgeholt....

Am Arsch Leute, ich krieg zu viel...

Denke auch nicht das SEGA UK was dafür kann, ist der Shop oder DHl oder so gewesen,... habe mit DHL sowas nie gehabt, vermute das war der Shop, aber warum habe ich keine Meldung bekommen... Das verwirrt mich.

Edit: nach meiner Frage ob sie mir die Amy jetzt noch einmal schicken, kam keine Antwort mehr, aber mein voller Anzahlungspreis wieder zurück :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von Stardragon »

Sega UK oder den Shop treffen da keine Schuld. Die Benachrichtigungskarte ist Sache des DHL-Boten, wenn das mit DHL geschickt wurde. Wenn Du das Geld zurück bekommen hast, einfach nochmal bestellen. Und wenn die Versandbestätigung kommt, bei DHL Deine eMail hinterlegen, dann bekommst Du Statusmails.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von edge. »

Die Aika Statue ist wirklich richtig geil.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von Stardragon »

Wirklich schön und detailliert, aber nicht für den Preis. Vor allem kommen da noch Versand und über 60€ Einfuhrabgaben drauf. Schade.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von edge. »

Nachdem ich meine Dreamcast inkl Spiele im Schlafzimmer in einem Ikea Kallax Regal untergebracht habe, spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken, mir die Statue zuzulegen 🤑
Würde super oben drauf passen
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von mickschen »

Gönn dir! Mega stylisch!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Euro Shop offiziell gestartet

Beitrag von Stardragon »

Sieht zusammen bestimmt richtig gut aus. Solltest Du sie Dir holen, würde ich noch über Bilder freuen. 🙂
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 145 Gäste