GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Artchi

GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Beitrag von Artchi »

Das DCS-Team hat Photos gemacht:

http://dreamcast-scene.com/index.php/Ma ... GC2005day1

Der DCS-Stand scheint richtig genial auszusehen, respekt! Werde ihn morgen ab 11 Uhr besuchen. :wink2:
Rolanddc

Re: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Beitrag von Rolanddc »

Bild
Ich hoffe diese riesen PAL Balken sind in der Verkaufsversion weg (oder der Effekt kommt vom Ablichten?)
Benutzeravatar
Mr. Saturn
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Beitrag von Mr. Saturn »

Naja, ich glaube noch viel langweiliger hätte man den SEGA-Stand nicht gestalten können, aber immerhin sind sie das erste Mal wieder selbst vertreten, kann nur besser werden...
Gast

Re: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Beitrag von Gast »

Mr. Saturn hat geschrieben:Naja, ich glaube noch viel langweiliger hätte man den SEGA-Stand nicht gestalten können, aber immerhin sind sie das erste Mal wieder selbst vertreten, kann nur besser werden...
das macht SEGA ja wieder gut, mit scharfen Miezen.....
Benutzeravatar
Mr. Saturn
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Beitrag von Mr. Saturn »

Selbst die sind sehr zugeknöpft... :P
Profi2002

Re: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Beitrag von Profi2002 »

Rolanddc hat geschrieben: Ich hoffe diese riesen PAL Balken sind in der Verkaufsversion weg (oder der Effekt kommt vom Ablichten?)
Vielleicht der 16:9 Modus ohne passenden Fernseher ? :mrgreen:
Benutzeravatar
BeatBoulette
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Beitrag von BeatBoulette »

will ja nich nörgeln, aber ich fids unfair das die DC-S t-shirts verschenkt werden, und die die beide schon bezahlt haben, können es sich nich leisten dahin zu fahrn, weil sie das geld nie wieder sehn....
Artchi

Re: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Beitrag von Artchi »

Mr. Saturn hat geschrieben:Naja, ich glaube noch viel langweiliger hätte man den SEGA-Stand nicht gestalten können, aber immerhin sind sie das erste Mal wieder selbst vertreten, kann nur besser werden...
Der SEGA-Stand war einer der besten! Warum? Weil es dort endlich möglich war die Spiele in ruhe anzutesten und sich mit den Standmitarbeitern unterhalten können, ohne sich die Lubge rauszuschreien.

Besser als die anderen Stände die versucht haben einen mit Lärm (ja, LÄRM!) zu belästigen. Da sind wir einfach nur durchgelaufen, wie jedes Jahr. Da merkt man mal wieder, das die GC nur für Kids ausgelegt ist, die "Action" haben wollen.

Da war SEGA wenigstens "erwachsen"!
Gast

Re: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Beitrag von Gast »

Der DCS Stand ruled derbst, fett Virtua Tennis gestern den halben Tag gespielt, war total geil
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Beitrag von Kalex »

BeatBoulette hat geschrieben:will ja nich nörgeln, aber ich fids unfair das die DC-S t-shirts verschenkt werden, und die die beide schon bezahlt haben, können es sich nich leisten dahin zu fahrn, weil sie das geld nie wieder sehn....
WIE verschenkt ? Ich habe dafür auch bezahlt und warte nun, dass es mir der Postbote bringt.
DinoHeli

Re: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Beitrag von DinoHeli »

Ich hoffe auch mal, dass meine 3 bestellten Shirts demnächst auch mal ankommen!!! Scheinen ja nun endlich fertig zu sein.

Heute bin ich auch endlich auf der GC, da frag ich doch glatt mal nach!

Fahren gleich los (4 Stunden Fahrt)....
DavidDC

Re: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Beitrag von DavidDC »

Wartet mal auf die Bilder die ich mit MAX gemacht habe!

Ihr werdet ausflippen ;)
Benutzeravatar
BeatBoulette
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Beitrag von BeatBoulette »

na max hat doch das Prestige T-Shirt an Herrn Naka verschenkt
Bild
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: GC2005: Photos vom SEGA- und DCS-Stand!

Beitrag von Max »

BeatBoulette hat geschrieben:will ja nich nörgeln, aber ich fids unfair das die DC-S t-shirts verschenkt werden, und die die beide schon bezahlt haben, können es sich nich leisten dahin zu fahrn, weil sie das geld nie wieder sehn....
1.) Wir haben keine T-Shirts ans Publikum verschenkt. Yuji Naka hat eines kostenlos bekommen, stimmt. Dafür bekamen wir von Sega aber einiges an Merchandise, von daher hat sich das ausgeglichen.

2.) Wir sind nicht daran schuld, dass du nicht zur Games Convention fahren kannst. Wenn du die nachproduzierten T-Shirts nicht abwarten kannst und davon finanziellen Schaden erleidest, überweisen wir dir das Geld natürlich gerne sofort zurück, das ist dann in 1 bis 2 Tagen auf deinem Konto.
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: evil7 bzw zu, Google [Bot] und 138 Gäste