[SATURN] Wer will/würde sich ein SEGA Net-Link kaufen?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: [SATURN] Wer will/würde sich ein SEGA Net-Link kaufen?

Beitrag von Stardragon »

Was zum? Von wo verschickt der Mann?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: [SATURN] Wer will/würde sich ein SEGA Net-Link kaufen?

Beitrag von DragoonC »

Stardragon hat geschrieben:Was zum? Von wo verschickt der Mann?
Tja Versandkosten von Amerika...schon oft gehört das Amerikaner kaum Bock haben mit Deutschen aufgrund der Versandkosten und dem Zoll, Geschäfte zu machen.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: [SATURN] Wer will/würde sich ein SEGA Net-Link kaufen?

Beitrag von EDE07 »

DragoonC hat geschrieben:war wohl ne Scheißlösung von Sega, genauso wie viele andere Dinge xD
Stardragon hat geschrieben:Finde ich eine gute Lösung, weil dann wahrscheinlich auch andere Tastaturen mit dem Adapter funktionieren.
hm... :D ich glaube allerdings nicht, dass sega pc'lern damit bewusst einen gefallen tun wollte. guckt man sich deren videospiel-Vergangenheit mal an wird man das gefühl nicht los, dass da in der Chefetage oftmals schnell und unüberlegt beschlossen wurde. die kringelgeschichte beim Dreamcast (die wiederrum der namensgeschichte beim Genesis/ mega drive ähnelt) , die komplette Architektur des sega Saturn, das parallele konkurrieren mit dem 32x, das 32x selbst, und und und... die liste ist so lang, dass sie eigentlich mal einen thread verdient hätte. gibt es bereits einen? :P

ich drifte ab, aber als ich die Tastatur gerade sah war mein erster gedanke "typisch sega" :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: [SATURN] Wer will/würde sich ein SEGA Net-Link kaufen?

Beitrag von Stardragon »

Gut, ich denke aber, der Preis ist mir zu hoch. Ich bin da mal raus.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: [SATURN] Wer will/würde sich ein SEGA Net-Link kaufen?

Beitrag von DragoonC »

Stardragon hat geschrieben:Gut, ich denke aber, der Preis ist mir zu hoch. Ich bin da mal raus.
ja lohnt nicht wirklich...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Maschinelle Klangkaskade und 183 Gäste