Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Projekte

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Beitrag von DragoonC »

uff da kenn ich leider keinen, aber in der Chiptune Szene gibts ja genug Leute die auch gern gegen Nennung ihres Namens mal was springen lassen.
was ist denn mit demjenigen der die Soundtracks erstellt hatte?
sanifox
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Beitrag von sanifox »

Ja, die sollen schon was vom kleinen Kuchen abbekommen. Ist ein kommerzielles Projekt, daher soll das auch ein wenig mehr als ne Nennung sein. Der macht da wohl nix mehr bzw. ist da nicht mehr erreichbar. Aber ich höre mich mal rum.
Benutzeravatar
JanWichmann
Anfänger
Anfänger

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Beitrag von JanWichmann »

Herzlichen Glückwunsch das es so gut läuft. Ich finde es klasse wenn Leute es schaffen trotz großer Skepsis von anderen ihren Traum zu verwirklichen.
Grenzweltler
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Beitrag von Grenzweltler »

Ist jetzt nicht ganz zum Aufruf passend, aber in der aktuellen RetroGamer ist ein Bericht über Cinemaware drin (u.a. auch zu dem unvollendeten "It came from the dessert"-Megadrivespiel)
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Beitrag von Antidote »

@sanifox
Wie geht das Projekt voran?
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Beitrag von Ekko »

Oh boy!
Das sehe ich ja jetzt erst!

Ich habe leider nicht viel zur Anfrage an helfenden Kräften beizusteuern, aber ich möchte mal eben kund tun, dass ich It Came From The Desert geliebt habe! Immer noch liebe! Bis vor einigen Jahren habe ich das immer wieder gegoogelt, um zu sehen, ob das mal was passiert, Remake, Sequel, Neuveröffentlichungen etc. Dass das jetzt passiert mach mich völlig fertig. Ich kann's tatsächlich kaum abwarten wieder in Lizard Breath herumzulaufen und aus dem Krankenhaus zu fliehen. Ich erinnere mich noch, dass es das erste Spiel war, in dem ich mal Sprachausgabe gehört habe - der gesprochene Titel im Startscreen, damals auf dem Amiga.

Unglaublich, dass Cinemaware noch/wieder existiert und sogar der verantwortliche Programmierer von damals mit an Bord ist (wenn ich das richtig verstanden habe), ist das etwa der Herr Platt?

Kudos, Sven, weiter so, mein Kauf ist euch sicher. Ich bin Sound Designer und Audio Post Producer und könnte dafür was beisteuern, wenn es hilft oder überhaupt noch aktuell ist, aber ich denke mal, ihr seid bedient. Ausserdem fehlt mir die Erfahrung in MD/DC-basierter Arbeit. Ansonsten, gerne bescheid sagen, Referenzen vorhanden.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste