Dear SEGA

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dear SEGA

Beitrag von Maturion »

Also als ich das gesehen hab, Bin ich auch melancholisch traurig geworden. :oops:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: Dear SEGA

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Kommt mit sicherheit noch einiges davon:))))))))
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Dear SEGA

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Bulletstorm1811 hat geschrieben:Kommt mit sicherheit noch einiges davon:))))))))
das hoffe ich doch, habe es mir übrigens nun auch angeschaut, sehr schönes video :3
wenn endlich welche dieser titel kommen und verwirklicht sind wären wir echt sehr froh :3
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Dear SEGA

Beitrag von TulleMulle »

Mist, ich habs erst jetzt gesehen. Aber mir ist da ernsthaft eine Träne gekommen. :oops:
Benutzeravatar
Sp00by
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Dear SEGA

Beitrag von Sp00by »

Mußte mir auch ein paar Tränen zurückhalten. Sehr schönes Video !
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste