Sega läßt youtube Videos sperren

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Eggman
Grünschnabel
Grünschnabel

Sega läßt youtube Videos sperren

Beitrag von Eggman »

Was ist das denn für ein Quatsch?

Sega läßt Video sperren, in den es um ihre Spiele geht, auch wenn diese total veraltet sind. Aktuell gibt es z.B. wohl kein Video zu Shining Force auf youtube mehr. Das muss doch echt nicht sein, schließlich sind dieses Videos von Fans produziert und nicht von Leuten , die Sega an den Karren pinkeln wollen....


http://www.techdirt.com/articles/201212 ... game.shtml

Absolut unverständlich...
To be this good takes AGES
To be this good takes SEGA
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sega läßt youtube Videos sperren

Beitrag von Ekko »

Unsympathisch to the max.
Sega ist wie so ein altes, verbitterteres Seniordämchen, das mit Kissen auf dem Fensterbrett lehnt und die jungen Leute beim Skateboarden und anderen modernen Unsitten zurechtweist.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Eggman
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sega läßt youtube Videos sperren

Beitrag von Eggman »

Sehr schöner Vergleich ;) Das Ganze ist gerade deshalb unverständlich und traurig, da es sich dabei mit Sicherheit größtenteils um alte Sega-Anhänger handelt (glaube nicht, dass sie innerhalb der letzten zehn Jahre ohne eigene Hardware großartig neue Fans gewinnen konnten...)
To be this good takes AGES
To be this good takes SEGA
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sega läßt youtube Videos sperren

Beitrag von Ekko »

Jau, damit eine weitere Fehlleistung des Konzerns, über den irgendjemand (segainternes?) mal sagte, er sei in der Betriebsetage von Affen bevölkert.
Meine noch kindliche Restliebe für Sega ist zwar in ihrer Gänze nahezu unvernichtbar, aber sie schaffen es, mit einigen ihrer bekloppten Entscheidungen mein Mitleid für sie weiter zu reduzieren.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Pittrock
Anfänger
Anfänger

Re: Sega läßt youtube Videos sperren

Beitrag von Pittrock »

Was? Die wollen die Videos sperren? Was soll das bringen?

Also Shining Force ist aber noch ausreichend bei Youtube vertreten.
Benutzeravatar
Eggman
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sega läßt youtube Videos sperren

Beitrag von Eggman »

Jo, versteh ich jetzt auch nicht ganz... vielelicht haben sie ihre Vorsätze wieder zurückgenommen? Da weiß wohl die linke Hand nicht, was die rechte tut...
To be this good takes AGES
To be this good takes SEGA
Benutzeravatar
Pittrock
Anfänger
Anfänger

Re: Sega läßt youtube Videos sperren

Beitrag von Pittrock »

Hoffe nur das die Dreamcast Folge davon mal nicht betroffen sein wird.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega läßt youtube Videos sperren

Beitrag von Antidote »

Also mal ehrlich,
wenn Sega wirklich solche Sachen veranlassen sollten, haben sie den letzten Schuss nicht mehr gehört.
Let's Plays und ähnliches kann man als Werbung sehen und SEGA lebt tatsächlich zum großen Teil von den alten Retronerds ;) , die ihre Software kaufen.
Klar Geld verdienen sie durch Mario & Sonic Kram oder Yakuza 25 ö.ä. aber die Marke SEGA lebt doch durch die "alten" Fans.
Eigentlich sollte Sega sich freuen, dass es Videos von ihren Spielen gibt. Hinzu kommt, dass es ja auch nicht sehr aussichtsreich für SEGA ist.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sega läßt youtube Videos sperren

Beitrag von Doubledeejay »

Vielleicht wollen sie nicht, das die Leute sehen, das die (evtl. geplanten) neuen Shining Teile alle Qualitativ nicht an die Teile vom Mega Drive rankommen. Kann ich mir jetzt nur so erklären.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sega läßt youtube Videos sperren

Beitrag von edge. »

Könnte ich mir fast vorstellen wenn man bedenkt, das das letzte vernünftige sf sf 3 war
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 129 Gäste