Neues Entwicklerstudio in Europa

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Neues Entwicklerstudio in Europa

Beitrag von DarkWing »

Wie MCVUK berichtet, plant SEGA die Gründung eines Entwicklerstudios für Racing Games in Großbritannien um Next Generation Spiele auf Grundlage SEGAs bekanntester Marken herzustellen.

Laut dem Chef von Sega of Europe, Mike Hayes, wird der Schwerpunkt des Studios auf der Entwicklung innovativer neuer Versionen existierender Franchises und der Schaffung gänzlich neuer Marken liegen - Portierungen existierender Franchises schließt man aus.

Aus einer Stellenanzeige für das neue Studio geht hervor, dass Sega Rally und Crazy Taxi zu den ersten Titeln des Teams gehören könnten.
Lese ich da richtig? In Europa ?! Wow, SEGA scheints ja doch wieder bisschen besser zu gehen, wenn sie das hier wagen...
Ein neues SEGA Rally wäre durchaus mal was feines, auf der DC wars ja nicht so der Hit ?(
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von AmyRoseLover »

Ein Sonic Racing wäre cool!
SONIC R2^^.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Naja, sowas ähnliches kommt ja, Sonic Riders:
http://sega-portal.de/forum/thread.php? ... d=160&sid=
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Sega Rally und Crazy Taxi? Halleluja (Ups, bin ja net katholisch :P )
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 143 Gäste