SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Beitrag von Maturion »

http://www.mcvuk.com/news/42413/Sega-la ... al-console

SEGA ist mit einer neuen Spiele-Hardware zurück - für Toiletten. Die neue Hardware heißt Toylet und wird derzeit an verschiedenen Orten in Tokio ausprobiert. Die Hardware ist speziell für Männer entwickelt worden. Es handelt sich dabei um Urinale mit eingebautem LCD-Bildschirm und Drucksensor. Gesteuert wird mit dem Strahl beim Pinkeln, sowohl die Richtung wie auch die Stärke werden erfasst...

Derzeit gibt es vier Spiele... auf die wir hier nicht so genau eingehen möchten. :wink: Der Link oben wird euch auf jeden Fall weiterhelfen... Über einen USB-Stick kann der Spieler übrigens Daten wie z.B. Highscore mitnehmen....

Was haltet ihr von dieser neuen Art von Unterhaltung?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Beitrag von dash »

erst die handys xD und jetzt gibt es bald videospiele für toileten xD wenn ich das hätte würde ich immer viel trinken um weiter zu spielen xD
Bild
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Beitrag von pladdi »

Jetzt drehen die völlig durch... :?
ck3000

Re: SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Beitrag von ck3000 »

Maturion hat geschrieben:Die neue Hardware heißt Toylet
Ich hätte wetten können, man taufe sie "pii"...
Im Ernst, was soll das? Hat die Zockergemeinde/die Sega-Entwicklungsabteilung/Sega nicht andere Probleme? Nicht mal auf dem Scheißhaus hat meine Ruhe vor Unterhaltungselektronik!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Beitrag von edge. »

Habs schon unserem Kneipen wirt vogeschlagen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Beitrag von dash »

Kommt das eigentlich überhaupt nach deutschland wenn ja wäre lustig ich würds mal gern ausprobieren .
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Beitrag von edge. »

denke nicht...aber kannst ja importieren beim Gameshändler deines vertrauens :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Beitrag von Professor K »

Mir reicht beim durchzechen schon dieser olle Ball der ins Tor muss :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Beitrag von Maturion »

Gibt inzwischen ein Video mit dem man sich die Funktionsweise anschauen kann: http://www.sega-portal.de/blog/8666/seg ... nkelspiel/

Mag ja ganz witzig sein, aber als altem SEGA-Fan blutet einem bei sowas das Herz.... :oops:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Beitrag von TulleMulle »

Geht mir schon ein bisschen ähnlich. Hat's SEGA so nötig so was zu machen??
Zom(p)ie
Neuling
Neuling

Re: SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Beitrag von Zom(p)ie »

Das bringt Geld in die Kassen... was soll's ?
Benutzeravatar
Styl3rfr34k
Neuling
Neuling

Re: SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Beitrag von Styl3rfr34k »

Kann man das irgendwo hierzulande kaufen? :D
Bild
Benutzeravatar
Sp00by
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: SEGA mit neuer Hardware - für Toiletten...

Beitrag von Sp00by »

Auch wenn ich die Idee extrem lustig finde, aber sowas gehört doch definitiv in die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht"
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste