Was kommt Ende 07 von SEGA???

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Nephil
Original von dR.kReBz
Unreal Tounement 3
Ich begreife es nicht. Warum haben die das Spiel in UT3 umbenannt? Es ist der 4. Teil, nicht der 3.!
Würde sagen, weil es die dritte Generation der UT Games ist. 2003 und 2004 kann man imo in einen Topf werfen.

@xord
die Unreal Engine 3 ist definitiv die bisher beste Engine!
Schau dir doch GoW an und außerdem hat Epic immer Top-Engines produziert ;)
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

ich dachte admins und mods sorgen dafür dass man beim thema bleibt :D :rolleyes:
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Klar, die Unreal Engine 3 ist grafisch Top. GoW sieht Hammer aus, (habs auch schon gespielt...)...nur find ich diesen zu plastischen Look erhrlich gesagt nicht so prickelnd. Alles sieht immer viel besser und prächtiger aus, als es das in der Realität würde. ( Hmm..Satzbau..:gruebel: ...6? ...egal, is schon spät :D )

@ Topic
Hoffentlich kommts, sofern es denn überhaupt gut wird, schnell für XBox360 raus.
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

was der absolute hit wäre
propeller arnena auf wii
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

warum auf Wii?
Ich habe mich schon vor Monaten gefragt warum Sega den Titel nicht einfach für XboxLive Arcade bringt
Bild
McTob
Anfänger
Anfänger

Beitrag von McTob »

Hallo Leute!

Warum denkt ihr alle an Software? Vielleicht kommt ja auch eine Hardware raus, wer weiß. Vielleicht ein Hand-Held?

MfG
McTob ;)
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mezzo Mac »

Original von McTob
Hallo Leute!

Warum denkt ihr alle an Software? Vielleicht kommt ja auch eine Hardware raus, wer weiß. Vielleicht ein Hand-Held?

MfG
McTob ;)

Aus'm Startpost:
Original von Dennis, SEGA Magazin
Sega: 'Überraschendes Spiel soll Jahresende erscheinen'

21.02.07 - Sega plant etwa Ende des Jahres einen 'großen Titel' in Japan auszuliefern, von dem jeder überrascht sein wird. (...) Nähere Angaben zu dem Spiel machte Okamura nicht. (...)
=/ wird wohl nichts mit Handheld, obwohl das seeehr genial wäre =)
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

nächste Woche ist es soweit: SEGA wird eine der für das Unternehmen wichtigsten Ankündigungen dieses Jahres machen. Schauen wir mal :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

da bin ich mal gespannt...ich hoffe nur, das haut mich wirklich um:)
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Original von McTob
Hallo Leute!

Warum denkt ihr alle an Software? Vielleicht kommt ja auch eine Hardware raus, wer weiß. Vielleicht ein Hand-Held?

MfG
McTob ;)
es kommt eine neue Sega Hardware diesen Sommer, allerdings hoffe ich nicht, das es sich hierbei um die "grosse Ankündigung" handelt ;)


ich hoffe es wird Nights für den Wii, aber wer weiss, was Sega unter gross versteht. Letztes Jahr oder so hat Sega im Vorfeld grossmunding auch etwas grosses angekündigt, und im Endeffekt hat es sich dann trotzdem nur um einen 08/15 Titel gehandelt (hab inzwischen sogar vergessen, um welchen es ging :rolleyes: )
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

Magazin Game Reactor kündigt neues Nights an

28.03.07 - Das schwedische Magazin Game Reactor kündigt auf seiner Homepage ein neues Nights von Sega an. Das Spiel soll in der nächsten Ausgabe der Game Reactor vorgestellt werden, die Anfang April 2007 erscheint.

Das Heft-Cover wurde mittlerweile von der Seite entfernt und gegen ein anderes ausgetauscht, das nur noch die Silhouette von Nights zeigt. Eine Plattform wird nicht genannt, es handelt sich wahrscheinlich um Wii.

Von Sega liegt noch keine offizielle Bestätigung oder Ankündigung für ein neues Nights vor.

quelle: gamefront.de
Bild

Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

NIGHTS kommt, definitiv.
Und wie ich schon hier sagte und auch im SEGA ON Newsletter schrieb: Die zwei Titel für März und April hätten wir dann soweit. Aber: Beide Titel haben NICHTS zu tun mit der Enthüllung des lang diskutierten Top-Secret Titels fürs Jahresende. Und das wird meinen Infos zufolge zunächst PS3-exklusiv sein und später für die 360 kommen.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Dennis, SEGA Magazin
Und das wird meinen Infos zufolge zunächst PS3-exklusiv sein und später für die 360 kommen.
Puuuuuuuh! Mir gehen Exklusivtitel total gegen den Strich. Besonders weil die scheinbar immer gerade für die Konsole rauskommen die ich (noch) nicht (mehr) habe!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
McTob
Anfänger
Anfänger

Beitrag von McTob »

Der große Titel ist "Sonic und Mario at Olympic Games". Damit hat echt keiner gerechnet!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wenn das die große Ankündigung sein soll, dann sind mir die zukünftigen Ankündigungen aber ziemlich egal
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste