Sony PS3

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ja hast scho recht aber:
Es gibt einfach sooo viele Casuel Gamer!!!
So viele klein kinder, Eltern, Großeltern usw. die kaufen sich eben die ganze Mini-Game kacke und kurbel die verkäufe übel an.

Ich als Hardcore zocker muss und werde mir (so Gott will) noch ne 360 als "richtige" aktuelle Konsole neben meine 15 anderen Geräte stellen.

Es fehlt einfach an Games für Hardcore Freaks.
Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy machen den anfang.

Hoffe das dann nach SSBB nich der Ofen aus is :rolleyes:
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

naja,viel tolle games sind danach ja nicht mehr angekündigt...man hat das gefühl,BIG N will mit den games die hardcore gamer mal den mund stopfen für die nächsten jahre 8)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Mir leuchtet das ein, dass Nintendo sich nicht mehr besonders um die "Hardcore"-Gamer kümmert. Wo waren die "Hardcore"-Gamer denn, als der GC gefloppt ist? Warum hat kein Schwein die Spiele auf dem GC gekauft, sondern die PS2-Versionen? Ausser Mario, Zelda, Pokemon und den anderen exklusiven Titeln hat doch keiner was auf dem GC gekauft.

Kein Unternehmen, dass so eine Erfahrung gemacht hat, wird sich nochmal auf die gleiche Zielgruppe verlassen. Was sollte es Nintendo auch bringen, die gleichen Spiele wie die anderen zu haben, nur grafisch schlechter? Würde doch wieder nur keiner kaufen, weil die Xbox360 und die PS3 eben "besser" sind. Und der Wii-Release hat gezeigt, dass die Entscheidung richtig war. Jeder hat wieder nur nach Mario und Zelda gequiekt, der Rest hat doch kein Schwein interessiert.

Das, was Nintendo gemacht hat, war das einzig sinnvolle: Eine neue Zielgruppe und für die ein neues Spielekonzept musste her. Und schuld, dass es so gekommen ist, ist der "Hardcore"-Spieler selbst.

Ha, Ha!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von Nephil
Warum hat kein Schwein die Spiele auf dem GC gekauft, sondern die PS2-Versionen?
erstens weil der controller und damit die steuerung fürn sack war!weil die memorycard nen witz war!
weil ps2 so gehypt war das so schon die dreamcast gekillt bevor die ps2 rauskam!und auch den gc
ahja hab vergessen das kabel zu dem kontroller war zu kurz!
HAHA!(weil der gc gefloppt ist)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Schwab
weil ps2 so gehypt war das so schon die dreamcast gekillt bevor die ps2 rauskam!
Das war wohl der Hauptgrund. Und so einem Szenario ist Nintendo diesmal schön aus dem weg gegangen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Auch wenn Nintendo schon gutes Geld nur wegen den Casuel Heinis mach will ich nich hoffen das sie die Hardcore Gamer mit Zelda TP, Mario Galaxy, SSBB, Metroid Prime 3 und Super Paper Mario abspeisen.
Dream your Dream on Dreamcast
White-Witch
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von White-Witch »

Werden sie nicht glaub mir, ich vertrau denen mal das sie noch ne menge raus holen.
Ich erinnere an den ds am start nix garnüscht war da, und was ist passiert...... Und jetzt kommt auch unmengen an guter software für ds.
Also erstmal lass ich wii stehen und wende mich nach der jahreswende wieder zu, dann denke ich werden die ersten geschosse kommen.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Auch hier habe ich mal den Titel aktualisiert, sieht ja sonst bald aus wie im Antikladen hier. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sony PS3

Beitrag von XorD »

Habt ihr euch schon den neuesten Heavy Rain Trailer gezogen? Sehr geil sag ich nur...

Hier mal Pics, alles wohl Ingame...

Bild
Bild
Bild
Bild

Net schlecht...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re:

Beitrag von edge. »

edge. hat geschrieben:apropo blue ray:ich glaube net,das sich das durchsetzt.
Hat sich genau sowenig durchgesetzt wie Internet und die Sonne :mrgreen:
Ich sollte definitiv keinerlei Prognosen wagen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re:

Beitrag von edge. »

Edit
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sony PS3

Beitrag von mickschen »

Selten dass ich was in einem PS Thread schreibe, aber was ist hier los? :D
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sony PS3

Beitrag von DragoonC »

wer spielt hier Totengräber
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste