Virtua Cop und Area 51 sind runter vom Index

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Virtua Cop und Area 51 sind runter vom Index

Beitrag von Stardragon »

Die beiden Lightgun-Shooter Virtua Cop und Area 51 sind runter vom Index. Die Indizierung wurde aufgrund des Alters (über 25 Jahre) fallen gelassen, also nicht unbedingt ein Indiz, dass ein Remake kommen könnte. Aber zumindest wäre der Weg für ein solches frei:
https://www.maniac.de/news/index-update ... sind-frei/
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Virtua Cop und Area 51 sind runter vom Index

Beitrag von staR-Kron »

Echt traurig, dass das alles immer nur aufgrund des Alters passiert und niemand dort mal von sich aus die ganzen alten Dinger endlich vom Index nimmt. Mir ist bekannt, dass Publisher das auch selbst anleiern können, aber afaik ist das ja auch immer wieder mit Kosten verbunden, die solche Unternehmen natürlich scheuen, wenn man nicht mit neuen Einnahmen durch die Titel rechnet.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Virtua Cop und Area 51 sind runter vom Index

Beitrag von Stardragon »

Ja, aber immerhin werden die Sachen irgendwann auch einfach runter genommen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 206 Gäste