Rachid Lotf - Retro Art Künstler

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Rachid Lotf - Retro Art Künstler

Beitrag von Stardragon »

Retro Vibe Art ist seit einiger Zeit ein Thema, aber die Tage bin ich auf den Künstler Rachid Lotf gestoßen und die Detailverliebtheit ist so beeindruckend, dass es mir zum Teil schon fast zu viel ist. Ein einzelnes Bild bietet so viel aus der Zeit zu schauen und ich finde mich, mein Hobby und meine Jugend so oft wieder, dass ich es hier teilen möchte. Vieles ist auch zu typisch amerikanisch bzw. englisch für Du Zeit, aber dennoch.

Da wir hier am Sega-Forum sind, nehme ich auch mal ein Sega-Motiv als Aufhänger:
https://www.artstation.com/artwork/eanxaX

Der Künstler hat sehr viele Werke in der Art.
https://www.artstation.com/rachidlotf

Bin mal gespannt auf eure Meinung und welche Werke euch gut gefallen oder nicht und warum. Oder was oder ob den Bildern entdeckt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Rachid Lotf - Retro Art Künstler

Beitrag von edge. »

Das Sega Motiv ist mal richtig genial 😍
Kann man die auch kaufen?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Rachid Lotf - Retro Art Künstler

Beitrag von Stardragon »

Da ist ein Store von ihm verlinkt, musst Du mal schauen. Das erste, was ich beim Store gerade gesehen habe, waren leider NFTs 🤮
https://rachidlotf.com/store/
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Dima und 199 Gäste