Forever Entertainment - Erfahrungen

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von Stardragon »

Weil die sich jetzt für die Situation entschuldigt haben und das Spiel dann morgen einsammeln wollen, wenn Du einverstanden bist und die Adresse gegeben hast. Zurück durch die Zeit reisen können sie nun auch nicht, nachdem sie den Fehler eingesehen haben. ;) Ja, man hätte Dir ein neues im voraus senden können, ist aber bei kleineren Shops absolut nicht üblich. Spiel wird ja jetzt anscheinend getauscht. Abwarten, Tee trinken.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von mickschen »

Du bist doch immer ein Befürworter von Fairness usw.

Du hast dir schon alles durchgelesen?

Dir ist schon aufgefallen dass die die ersten 14Tahe rumgedruppst haben, erst eine Retoure angeboten haben in dem gleichen Satz mit so etwas wie " wir schicken ihn jetzt eine neue Box oder sie können natürlich auch das Geld zurück haben" ... Und dann ist die 14 Tage Frist vorbeigewesne und dann hieß es ja ne, wir warten auf Meldung von GLS usw.

Dir ist nicht bewusst dass das Absicht war und das haben die so geschrieben als ich denen mit PayPal gedroht habe und ich Idiot habe den Fall wegen diesem "Angebot" sogar zurück gezogen....

Dann, wo ist denn jetzt meine versprochene Box, ihr Wort haben sie nicht gehalten, jetzt meinst du dass die sich entschuldigen? Das nimmst du denen ab?

Ich hoffe die fahren noch mehr diese Linke Tour, umso mehr habe ich negatives zu berichten xD ich weiss nicht wann ich das letzte mal so verarscht wurde xD

Wer Lust zu wetten? Es gibt vier Punkte:

20€ auf A: Es kommt die Nachricht das kein Schäden gefunden werden kann und ich bekomme die gleiche Box wieder zurück

20€ auf B: Ich würde eine neue Box bekommen und soll nochmal Porto zahlen für den Versand und bekomme wahrscheinlich auch wieder die gleiche Box zurück

20€ auf C: es kommt anstandslos eine neue Box zurück

20€ auf D: Es kommt einfach das Geld wieder zurück.

Ich setze auf A! xD hier ein Video um die Boxen zu vergleichen wenn eine "neue" zurück kommt.

https://youtu.be/1yAfzrbLw9w

Morgen soll das Unternehmen das Paket abholen, welches wurde nicht erwähnt xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von Stardragon »

Ja, jeder hier hat Dir gesagt, dass sie das bisher schlecht gemacht haben und Du im Recht bist. Was sie jetzt aber schreiben, klingt vernünftig. Abwarten, was kommt und dann entsprechend reagieren, das wäre fair. Vielleicht geht es schief, vielleicht nicht. Ich sage nicht, dass es gut geht. Ich sage abwarten.

Du meinst also, wer sich einmal falsch verhält, den kann man vergessen? OK, auf jemanden weiter einschimpfen, der schon einlenkt, komische Wetten deswegen zu veranstalten und sich lustig machen, Häme zu verteilen, wenn etwas unklar ist, anstatt nachzufragen… dann ist es wohl keine weitere Mühe wert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von mickschen »

Naja nur einmal ein Versprechen einhalten war es nicht. Die wette war ja auch nichts gegen dich, nur gegen das Unternehmen.

Bin auch gespannt wie es ausgeht, positiv bin ich da halt nicht mehr gestimmt, seit der 2. Mail bzgl "Problem vom Versandunternehmen" bin ich da absolut nicht mehr positiv gestimmt und die tun bisher alles dass das auch so bleibt :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von Stardragon »

Die Wette hatte ich auch nicht auf mich gemünzt, keine Bange. Ist nur so, jeder macht mal Fehler, im Auge von jemand anderen wahrscheinlich noch mehr. Nach einem Fall den anderen gleich als Totalausfall hinzustellen, ist aber etwas verfrüht, auch wenn es ein Unternehmen ist, wie hier.

Überleg mal im Vergleich, wie oft wir schon mehr als nur unterschiedlicher Meinung waren. Dann hätten wir beiden den jeweils anderen schon längst abschreiben müssen. ;)

Ist wie mit Sega und den NFTs gerade. In den Augen vieler Fans ein absolutes NoGo. Und dass da erst die Fans massiv Druck machen mussten, war unter aller Kanone. Am Ende haben sie aber zum Glück eingelenkt. Aber ich hoffe, dass sie es jetzt gelernt haben und nicht noch mal meinen, soweit etwas testen zu müssen, bis die Fans für sie das Gewissen spielen müssen. Wenn sie aber ihre Lektion gelernt haben und das nicht mehr nötig ist, ist ja gut.

Gleiches hier. Das Verhalten von denen Dir gegenüber war einfach falsch. Und auch wenn sie bisher noch keine solche Beschwerde hatten, ist es nicht Dein Job, denen die Gepflogenheiten des Fernabsatzmarktes beizubringen. Völlig daneben von denen. Aber hoffen wir mal, dass sie es jetzt gelernt haben, dann wäre es ja in Ordnung. Erstmal abwarten, wie sich das jetzt entwickelt.

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, was jetzt kommt, woher auch? Abwarten und schauen...
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von mickschen »

...heute kam niemand... xD

Hier mal wieder abwärts sortiert der Mail Verkehr...


We can't deliver only new box.

We don't have any empty box in stock. Therefore we need to replace the damaged game with a new one.
GLS is courier company responsible for the delivery and pick up of shipments.

GLS will give you confirmation of receipt of the parcel.

--

Best regards
Julia Falkenberg
Forever Limited

W dniu 18.01.2022 11:05, Mick

...and the Package is not broken!! Your game box is in not good condition!

If GLS don't have any papers for me, I don't will give GLS my game. If you send me a new version of this game, GLS can do what they want with this one.

It's your choice. I'm in a big Game forum and we talk about you handling about this problem and you have to get very bad Rezession!

Your choice!

Mick schrieb am Di., 18. Jan. 2022, 10:41:
Lol

We will see...


<support@forever-limited.com> schrieb am Di., 18. Jan. 2022, 10:28:
There is no transaction number when the courier picks up the damaged package.

The courier will pick up the damaged package today.
--

Best regards
Julia Falkenberg
Forever Limited

W dniu 18.01.2022 09:31, Mick napisał(a):

You dont have any transaction number or anything???

<support@forever-limited.com> schrieb am Di., 18. Jan. 2022, 09:07:
Hello

GLS company.

--

Best regards
Julia Falkenberg
Forever Limited



W dniu 17.01.2022 16:33napisał(a):

How is the Name from the Company which will come tommorow?



Gesendet von Mail für Windows



Von: support@forever-limited.com
Gesendet: Montag, 17. Januar 2022 13:01
An: Mick
Betreff: Re: ID 777 Panzer Dragoon



Hello

We ordered a courier to pick up the damaged parcel. He should be at your address tomorrow.






Ich glaub auch dass die sich nicht mal die Bilder angeschaut haben. ODer wollen die nicht verstehen dass die nicht geöffnete Gamebox einfach in "bad condition" ist???
Zuletzt geändert von mickschen am 19.01.2022, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von Stardragon »

Du eskalierst gerade. Die versuchen, Dir etwas entgegen zu kommen und Du willst mehr und eskalierst. Du machst Dich über die lustig, drohst und mehr. Das geht schief. Das erste Missverständnis ist schon da. Die scheinen zu glauben, Du wolltest nur die Box ohne das Spiel versenden. Ich hätte da längst auf die Thematik mit beschädigtem Paket verzichtet, kann Dir doch egal sein, wenn die versuchen, es darüber abzuwickeln. GLS wird denen schon sagen, dass das nicht durch Außeneinwirkung passieren konnte. Zwei Möglichkeiten: Du schluckst mal den Ärger runter, erklärst in Ruhe, dass hier gerade ein Missverständnis aufkommt und vergisst mal Recht haben wollen und weitere Forderungen. Oder Du machst so weiter und das geht (erstmal) weiter schief. Wäre mir ja zu stressig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von mickschen »

GLS hat denen heute gesagt, ich wäre im Urlaub gewesen xD

Habe denen angeboten das Paket selbst zu einem Shop zubringen wenn die mir ein Label schicken.

Und ich habe denen den Link von dem Video heute morgen geschickt, dass die sehen können, das die verschweißt ist.
Haben gesagt ja, haben sie verstanden und auch das nix beim Transport kaputt ist. Haben dann gesagt dass sie mir keine neue leere Box schicken können und auch nicht nur ein neues Spiel weil dass dann nicht von Limited ist. Die leere Box nicht weil die nicht in Stock ist. Ich denke, die wollen die Box selber bei der Produktion reklamieren und können wir das so nicht sagen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von Stardragon »

Für GLS können die ja nichts. Immerhin scheint der Support einiges ab Geduld zu haben. 👍
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von mickschen »

Aus meiner Sicht mit Absicht :D

Ich habe denen gerade den Vorschlag gemacht, wenn GLS heute nicht kommt, dass ich selbst zum GLS Shop gehe und das dort abgeben.
Das würde nicht gehen.
Dann habe ich denen den Vorschlag gemacht, ich schicke das für 8€ via DHL zu der Anschrift ihrer Wahl. ... Wird wahrscheinlich aus was für einem Grund auch nicht gehen :D Die 8€ sind es mir Wert um zu schauen, wie lange die das noch so abziehen wollen :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von Stardragon »

Ach, die versuchen mit Absicht, dem Kunden zuzuhören? ;) Krasses Vergehen.

Mit Deinem Verhaltet stiftest Du aber hauptsächlich Unfrieden, änderst die Regeln und machst denen Arbeit. Die haben ihr Versandunternehmen, das bei denen Vertragspartner ist. Nu lass die mal machen und frag einfach alle zwei Tage nach, wann GLS nun kommt. Bei so viel Hickhack hätte ich Dir an deren Stelle schon eine klare Ansage gemacht: Sie bekommen den Artikel ersetzt, wir haben unser Vorgehen und unsere Vetragspartner, bitte haben Sie etwas Geduld und lassen Sie uns arbeiten.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von mickschen »

Naja, wenn du das so siehst. Mein Standpunkt auch dem ersten Mails kennst du.

Also GLS kam heute Nachmittag und hat es abgeholt. Schauen wir mal.

50/50 Chance.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von Stardragon »

Jo, das Unternehmen hat sicher das Spiel abgeholt, um es Dir wegzunehmen. Die werden es sich in eine Vitrine zu stellen und sich daran zu erfreuen, dass da draußen irgendwo ein Kunde ist, der sich ärgert. Und täglich wird der Chef beim betrachten an seinem Schnäuzer zwirbeln und laut lachen "Muharharharharhar!".

Ich glaube, Dich hat zur Zeit etwas der Corona-Home-Office-Koller erwischt. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von mickschen »

Es wird der Tag kommen da werde ich nur noch Links hier Posten weil du einem so auf die Eier gehst manchmal xD

Das Unternehmen ist so schlecht. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen nächsten Einkäufen dort, Software ok, Qualität 0.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Forever Entertainment - Erfahrungen

Beitrag von Stardragon »

Also man muss mit einsteigen, wenn Du versuchst Stimmung zu machen? Sonst geht man Dir "auf die Eier" und Du drohst nicht mehr zu schreiben. 🤦‍♂️ OK, ich glaube, niemanden fällt die Wahl schwer, wenn jemand androht, nicht mehr zu schreiben, sollte nicht jemand anderes seine freie Meinungsäußerung einschränken (der jetzt nicht beleidigend wird etc).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 198 Gäste