The Matrix Awakens

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

The Matrix Awakens

Beitrag von Stardragon »

Techdemo mit der Unreal Engine 5. Das ist nicht vorberechnet, sondern läuft in Echtzeit berechnet live auf eher PS5 /Series X :shock: und kann im jeweiligen Store runter geladen werden.

https://m.youtube.com/watch?v=WU0gvPcc3jQ
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: The Matrix Awakens

Beitrag von edge. »

Das ist von der ersten bis zur letzten Sekunde eine Tech Demo ohne reale Schauspieler?😳
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: The Matrix Awakens

Beitrag von Stardragon »

Der Teil hinterher„in“ der Matrix, ja. Also alles aus der Tech Demo. Beim Teil mit dem weißen Hintergrund bin ich mir nicht sicher, dass ist ja Teil des Trailers. Die „alten“ Filmaufnahmen sind wohl auch neu gemacht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: The Matrix Awakens

Beitrag von edge. »

Bin es grad am laden. Lass mich überraschen 😊
Dann hoffe ich,das 2K die Engine für Ihre WWE Spiele lizensieren wird
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: The Matrix Awakens

Beitrag von Maryokutai »

In Ermangelung aktueller Hardware kenne ich die Demo leider nur von youtube, aber das ist schon wirklich extrem beeindruckend. Was aber stark auffällt ist die Diskrepanz zwischen den Charakteren und dem Umfeld. Sobald sich die Spielfigur bewegt sieht es trotz der pompösen Optik direkt nach Spiel aus und es wird auch schwer werden, diese Grenze irgendwann zu überschreiten ohne dass sich die Steuerung träge anfühlt (unsere Körper werden halt stärker von der Physik beeinflusst als ein Analogstick).
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: The Matrix Awakens

Beitrag von edge. »

Hab eben mal rein gekuckt. Sieht wirklich fantastisch aus. Die Sequenz im Auto erinnert an die FMV Spiele vom Mega CD. Aber die anschließende Begehung der Stadt ist teilweise krank ❤️
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 260 Gäste