Zombies ate my Neighbours / Ghoul Patrol

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Zombies ate my Neighbours / Ghoul Patrol

Beitrag von edge. »

Das Spiel ist ja ab heute verfügbar.
Hab auch die ersten paar Level angespielt.
Zum einen muss ich sagen,die Steuerung mit Stick ist extrem angenehm. Negativ ist die Tatsache, das man die Tasten nicht konfigurieren kann. So setzt man aus versehen nen Clown ab obwohl man die Waffe wechseln wollte. Aber ist vermutlich reine Gewöhnungssache.
Dann hab ich das Gefühl, das die Zombies schneller laufen als auf dem Mega Drive. Oder ich bin einfach nur langsamer geworden :mrgreen:
Zuletzt muss ich sagen,das mir die Musik auf dem Mega Drive weitaus besser gefallen hat.
Aber das ist wohl eher Geschmackssache.
Habt ihr das Spiel schon gezockt?
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zombies ate my Neighbours / Ghoul Patrol

Beitrag von Maryokutai »

Inwieweit möchtest du die Tasten konfigurieren? Wenn es nur das Wechseln von zwei Buttons ist (also bspw. A auf B legen und umgekehrt) dann kannst du das auch im Xbox-OS machen. Unter "Apps" befindet sich dort ein Punkt namens "Controller und Accessoires" oder so ähnlich.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zombies ate my Neighbours / Ghoul Patrol

Beitrag von edge. »

Muss ich das dann für jedes Spiel wieder ändern? Vermute mal ja😒
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zombies ate my Neighbours / Ghoul Patrol

Beitrag von Maryokutai »

Man kann sich quasi Profile für einzelne Spiele anlegen, d.h. man muss dann zwar vor dem Spiel nochmal in diese Einstellung wechseln, aber muss dann nur noch bspw. das Zombies-Profil auswählen, ohne die Änderungen nochmal neu zu speichern.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zombies ate my Neighbours / Ghoul Patrol

Beitrag von edge. »

Maryokutai hat geschrieben:
29.06.2021, 23:40
Man kann sich quasi Profile für einzelne Spiele anlegen, d.h. man muss dann zwar vor dem Spiel nochmal in diese Einstellung wechseln, aber muss dann nur noch bspw. das Zombies-Profil auswählen, ohne die Änderungen nochmal neu zu speichern.
Cool,muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp 👍
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zombies ate my Neighbours / Ghoul Patrol

Beitrag von Stardragon »

Wäre mit Kanonen auf Spatzen, aber bei dem Elite 2 Controller gibt es auch eine Taste zum schnellen Umschalten zwischen auf dem Controller gespeicherten Profilen (Bis zu 3 möglich). Nur für das Feature ist der Preis des Controllers natürlich zu hoch, aber auch so will ich den nie wieder missen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 241 Gäste