Bomberman ´94 / Win10 Store

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Bomberman ´94 / Win10 Store

Beitrag von mickschen »

Moin,

habe gestern mal so im Win10 Store gestöbert und etwas entdeckt:D

https://www.microsoft.com/store/productId/9WZDNCRDF3T4

Hat mich überrascht. Ich kann mich dran erinnern dass die Mutter von einem Freund extra eine japanische Version von einem Bomberman gespielt hat, welche es als PAL nicht gab, aber dieses Version ist das nicht. Dennoch wahrscheinlich - wie in meinem Fall, eine Version die ich noch nie gespielt habe das sie nur auf der PC Engine erschien und auch nur in Japan.

Sieht aber nach einem der besten Teile aus. Habe mir ein Video bei Youtube mal angeguckt, als ich die Musik gehört habe, kam mir diese auch direkt bekannt vor.

In den letzten Jahren gab es aber auch Neuerscheinungen auf anderen Plattformen wie WiiU.

Also der Grund meines verlinken ist einfach dass ich Überrascht bin :D Einmal das das von Konami selbst in dem Win10 Store und nicht einmal im Xbox Store gepackt wird. Irgendwo find ich das gut, erwarte sowas immer wen auf Steam. Microsoft muss da einfach mal lockerer werden :D Aber selbst auf Steam gibt es diesen Titel nicht.

:-P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Bomberman ´94 / Win10 Store

Beitrag von Stardragon »

Ist auch auf dem PCEngine Mini bzw. Turbo GraFX Mini mit drauf. Hatte durchaus Spaß mit dem Spiel.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste