Seite mit Liste japanischer Switch Games mit englischem Text!

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Seite mit Liste japanischer Switch Games mit englischem Text!

Beitrag von mickschen »

Moin,

habe mich bzgl eines Titel erkundigt der in Japan von SEGA released wird und bei uns von Paradox. Bei uns gibt es das Game auch mit deutschen Text, allerdings steht da kein SEGA auf der Hülle :D Geht gar nicht oder? :mrgreen: :mrgreen: (Der Titel ist Empire of Steel)

Habe dann eine Liste gefunden u.a. mit Retail und Digital Releases mit der Option den Text anderssprachig einstellen zu können:

https://www.perfectly-nintendo.com/nint ... #e-digital

Vielleicht flattert da ja mein erstes japanisches Switch Game ins Haus :-P
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Seite mit Liste japanischer Switch Games mit englischem Text!

Beitrag von Maryokutai »

Ja, das kommt überraschend häufig vor. Ich hatte mir das Remaster von FFX/FFX-2 aus Japan importiert weil dort beide Spiele auf dem Modul sind (im Westen liegt FFX-2 lediglich als Downloadcode bei). Auf der anderen Seite betrifft es aber auch hauptsächlich Spiele, die leider sowieso weltweit erscheinen und vermutlich auch vom gleichen Publisher vertrieben werden. Die Chance, irgendein skurriles Nischen-RPG das hier offiziell nicht veröffentlicht wurde mit englischen Texten zu finden ist deshalb verschwindend geirng.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Seite mit Liste japanischer Switch Games mit englischem Text!

Beitrag von Stardragon »

Ja, aktuell ist das Problem eher umgekehrt. Ich habe mir für die Switch auch ein US- und ein Japan-Konto gemacht, um Beilagencodes einlösen zu können und Goldpunkte für die Retailspiele zu erhalten. Letztens waren die Punkte kurz vor dem Verfall und ich hab mir einfach davon die japanische Version von Frederic geholt. Japanisch. Nicht umstellbar. Nächstes Mal recherchiere ich vorher. 😅
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 201 Gäste