Thingiverse-Fundstücke (Videospielbezogen)

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Thingiverse-Fundstücke (Videospielbezogen)

Beitrag von Stardragon »

Videospielbezogene Thingiverse-Fundstücke, von "WTF!?" bis "Ich will das haben"

Da wir ja gerade in einem anderen Thread über die VMU Displays reden, habe ich gedacht, es wäre eine gute Idee, wenn man hier mal seine Thingiverse-Fundstücke posten kann. Als Inspirationen oder weil es zu unfassbar ist. Hauptsache ist es Videospielbezogen.

VMU-Ständer
https://www.thingiverse.com/thing:2790555

XBox Controllerhalterungen
https://www.thingiverse.com/thing:1176663

Sonic Samt Logo
https://www.thingiverse.com/thing:2178466

Und gleich etwas für WTF
https://www.thingiverse.com/thing:3049220
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 196 Gäste