Lightgun auf modernen TV's

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Dima
Dauergast
Dauergast

Lightgun auf modernen TV's

Beitrag von Dima »

Hab vorhin dieses Video gesehen

https://youtu.be/wZ8JQNxExNM

Also wenn das wirklich so klappt wäre das echt der Hammer dann könnte ich meine alte röhre entsorgen. Auch wenn der Preis auf der seite von dem für 2 Stück etwas hoch ist für meinen Geschmack :lol:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Lightgun auf modernen TV's

Beitrag von mickschen »

Erstmal interessant...!
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Lightgun auf modernen TV's

Beitrag von EDE07 »

Es ist wieder der psychisch kranke und vereinsamte. Vllt. Hilft es ihn ab sofort einfach ohne ankündigung zu sperren? Er ist ja offensichtlich wirklich krank. Natürlich würde man hier ein paar monate gegenan zu kämpfen haben, das muss dem team bewusst sein. Ich bin hier gerade ernst. Das kann nicht zum normalzustand für das forum werden, da einfach unangenehm...
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Lightgun auf modernen TV's

Beitrag von DragoonC »

Da stimme ich dem EDE07 voll und ganz zu. Ein Forum darf kein Spielplatz werden für Leute denen Corona ins Hirn gekrochen ist.
Man merkt ja direkt wer es wieder ist, mit nur einem Beitrag.
Mir ist in anderen Foren auch schon aufgefallen dass wir dort ähnliche wenn nicht sogar selbe Person haben...

@Stardragon @Maryokutai
bitte reagieren
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Lightgun auf modernen TV's

Beitrag von Dima »

Das hat auch nix mit corona zutun oder das die krank sind, hab auch eine bekannten den ich über Freunde kenne bei dem ist es so das ihm einer abgeht wenn er bei Facebook jemanden beleidigt und dann gesperrt wird. :lol:

Einfach nur bescheuert aber der kam immer an und war einfach nur glücklich wenn er erzählen konnte das er bei Facebook wieder für 2 Wochen oder so gesperrt war.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Lightgun auf modernen TV's

Beitrag von EDE07 »

Und wie alt ist dieser bekannte? Bei nem jugendlichen/ jungen erwachsenen kann ich das ja noch entfernt nachvollziehen, aber so wie ich das aus seinen posts herausgelesen habe ist der mann jenseits der 40. Und das ist dann auch keine phase mehr bzw. Ein fragwürdiger jungenstreich, sondern krankhaft. Wenn es wahr ist, dass es sich hier um den user "taro" handelt, dann lebt diese person ihren wahn schon seit mehreren jahren auf dieser plattform aus und hat aktuell wieder ihren mahnischen schub.

Oder man einigt sich geschlossen darauf ihn ab sofort wie luft zu behandeln, statt dauernd zu ermahnen oder mit dem finger auf ihn zu zeigen (was ich nun eben getan habe). Einfach alles überlesen was er schreibt, bis ihm langweilig wird. Sein ton ist grundsätzlich immer anmaßend und aggressiv, die nicknamen dämlich und geschriebenes gern in fettschrift. Ich denke man kennt ihn mittlerweile.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Lightgun auf modernen TV's

Beitrag von Dima »

Ja da gebe ich dir recht die Schreibweise ist einfach immer die selbe. Der bekannte ist Ende 20.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Lightgun auf modernen TV's

Beitrag von Maturion »

Wir beraten gerade mit den Mods wie wir vorgehen. Diesmal lassen wir es jedenfalls nicht mehr so weit kommen und diese Person so viel Unfrieden stiften.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Lightgun auf modernen TV's

Beitrag von Stardragon »

Eine Bitte an alle: Wenn ihr ihn bemerkt, meldet einfach den/die Post(s) über die Meldefunktion evtl. PM an einen der Mods/Admins, die gerade so aktiv sind, falls wir es übersehen. Lasst ihn nicht einen Thread mit einem kurzen Beitrag ins Offtopic befördern. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 249 Gäste