NEU: Neo Geo Arcade Stick Pro Christmas Bundle

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
NcN63
Anfänger
Anfänger

NEU: Neo Geo Arcade Stick Pro Christmas Bundle

Beitrag von NcN63 »

Und noch was neues
Neo Geo Arcade Stick Pro Christmas Bundle

Der Neo Geo Arcade Stick Pro scheint sich wohl nicht so gut verkauft zu haben, jetzt versucht man das Ganze als Bundle loszuwerden.
Einfach 'ne neue Firmware drauf, dann mal in's Regal gegriffen und wahllos liegengebliebenes Zubehör rausgesucht (deshalb keine Farbwahl möglich) und das Ganze dann noch als "limitiert" gekennzeichnet.
"Limitiert" ist immer gut, da wird's dann schon Käufer finden weil jeder denkt er bekommt keins mehr.

Erinnert mich irgendwie ans Neo-Geo Mini, von dem gab's auch alle naselang eine neue Version mit entweder anderem Gehäuse und/oder anderen Spielen

Weil ich mal wieder zu faul bin alle Infos selbst zu posten, hier mal die Link zu maniac.de

https://www.maniac.de/news/neo-geo-arca ... esteltbar/

Keine Sorge, für alle, die ihre "Forenkomfortzone" nicht verlassen wollen, wird mickschen sicher hier gleich einen zweiten Thread aufmachen der dann alle Infos erhält.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: NEU: Neo Geo Arcade Stick Pro Christmas Bundle

Beitrag von mickschen »

Ja Marketing ist alles. Das Teil soll aber sehr gut sein. Jetzt schon nen Xmas Bundle zu presentieren ist aber auch für mich völliger Bullshit :D Genauso wie alles andere immer schon ab September oder so mittlerweile. Ich hätte es vielleicht nur mal erwähnt und dann auf die Reaktion hin das Paket angepasst.

Schade auch mit anderen Farben, wobei das Teil ja so wie es ist, geil aussieht, aber die kleinen Teile in anderen Farben sehen genauso gut aus finde ich!

Für mich weniger würde ich mir das Teil auch zulegen, genauso wie den Capcom Stick (viewtopic.php?f=4&t=7077) für 2 Personen, oder aber eigentlich auch nur den Stick aus den 90er vom SEGA Saturn für 2 Personen, mega Teil!!! Ist quasi das vom Astro City, aber für den Saturn gewesen. Mit Adaptern wohl auf die Dreamcast zu verwenden. edit: hier isser wieder https://www.ebay.de/itm/Sega-Saturn-Vir ... SwmENd-khj "Virtua stick Pro HSS 0130! Edit: Auch gerade gefunden: viewtopic.php?f=44&t=7140 .. alles sehr schöne Sticks!

Das ist geilo!!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot] und 216 Gäste