Game Cover in bester Qualität / Master System / Mega Drive

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Game Cover in bester Qualität / Master System / Mega Drive

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,

ich bin auf der Suche wo man Cover u.a. von Master System und Mega Drive Games runterladen und ausdrucken kann. Das in der beste Qualität. Habe hier z.B. http://www.smspower.org/Scans/Index oder https://www.thecoverproject.net/view.php?cat_id=30 aber dort f indet man teilweise nicht alles und die Scans sind nicht unbedingt so besten, aber schon nicht schlecht. Auf den ersten Blick gut, aber nicht perfekt.
Habt ihr da andere Quellen? Suche z.b. für Master System das deutsche Cover. Habe es von der ersten Seite geladen und ausgedruckt aber man sieht bei dem Scan, also bei der Bildatei schon dass es nicht so ist wie das original. Ausdrucken wird kein Problem sein.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 197 Gäste