Psychonauts 2 :shock:

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Psychonauts 2 :shock:

Beitrag von Stardragon »

Allein schon für das Video. :mrgreen: Sehr cool. Mein erster Gedanke war allerdings "Och nö, nicht noch eine Crowd-Funding-Plattform. Und dann noch eine für die ich eine Kreditkarte brauche!". Allerdings, wem es ebenso geht: Man kann auf der Webseite die Sachen auch per PayPal backen:
http://www.psychonauts.com/

Was allerdings sehr sauer aufstößt: Zusätzlich zu 39$ nur für den Download kommen für die Konsolen noch mal 18$ drauf. 100$ für die PC-Retail-Version und gar keine Retail für Konsole? Wegen letzterem bin ich erstmal raus. Vielleicht schieben sie ja noch eine Retail für Konsolen nach, wie bei Shenmue 3.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Psychonauts 2 :shock:

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:Was allerdings sehr sauer aufstößt: Zusätzlich zu 39$ nur für den Download kommen für die Konsolen noch mal 18$ drauf.
Ist beim Crowdfunding aber nicht ungewöhnlich, dass die Konsolen-Versionen teurer sind und hängt vermutlich mit Lizenzkosten und evtl. Mehraufwand zusammen.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Psychonauts 2 :shock:

Beitrag von Stardragon »

Das ist richtig. Dennoch bitter.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste