3DS - Sega 3D Classics

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

3DS - Sega 3D Classics

Beitrag von charlie »

Da ich mir dank Stardragon wieder mal meinen 3DS rausgekramt habe und mir eigentlich bereits alle verfügbaren Sega 3D Classics (alle bis auf Thunderblade) runtergeladen habe und von der Qualität begeistert bin, möchte ich euch diese Titel wärmstens an Herz legen.

Meine Favoriten sind bis jetzt: Streets of Rage 1+2, Outrun, Super Hang On und Sonic 2.

Sie sind grafisch aller erste Sahne, der 3D Effekt ist SUPER und man hat alle möglichen Einstellmöglichkeiten (International Mode/Japanese Mode, MD1/MD2 Sound, Schwierigkeitsgrade, Gyrosensor [funktioniert wirklich! also zumindest bei hang on ganz ganz toll!!], und etliches mehr)

Grafisch sieht Streets of Rage in 3D einfach nur super aus, auch Sonic kommt sehr gut in 3D und der 3D Effekt von Galaxyforce ist besser als bei den meisten richtigen 3DS Titeln.

Also wer noch nicht zig Versionen dieser Spiele daheim hat kann beruhigt zuschlagen, es lohnt sich!


hier noch ein japanisches Video, aber man kann sich einen guten Eindruck machen.
https://www.youtube.com/watch?v=ycWwwkWiVDg
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 168 Gäste