The Maker's Eden - Film Noir / SciFi / Adventure-Lite

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

The Maker's Eden - Film Noir / SciFi / Adventure-Lite

Beitrag von staR-Kron »

Bild
Screwy Lightbulb hat den ersten Akt von The Maker's Eden (PC, Mac, Linux) fertig und Fans von Film Noir / SciFi-Stories und Comic-Optik sollten es sich mal anschauen.
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Episoden. Wem TWD oder Heavy Rain zu wenig Gameplay hatten, der sollte aber direkt einen Bogen um das Spiel machen,
weil es eher eine Visual Novel mit leichten Adventure-Elementen ist. Mein Review dazu findet ihr hier und hier noch mein Fazit zum Spiel:
polygonien.de hat geschrieben:Wenn ihr jedoch eine Schwäche für gute (Sci-Fi-) Geschichten habt, euch an stilvoller Comic-Optik erfreuen könnt und eure Ohren gern mit einem exzellenten Soundtrack verwöhnt, dann nimmt euch schon nach wenigen Klicks die Atmosphäre gefangen und lässt euch erst wieder gehen, wenn der Abspann läuft.
Trailer | Demo | Website
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 19 Gäste