Xbox 360 Release

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Xbox 360 Release

Beitrag von staR-Kron »

Hat sich einer von euch Verrückten die neue Xbox 360 gekauft oder zumindest mal damit gezockt?

Für mich kommt derzeit kein Kauf in Frage. Finde das Teil bisher nicht so toll das ich es haben muss. Anzocken würde ich es aber schon mal ;)
Bild
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

mir ist sie schlichtweg zu teuer..... und ausserdem hab ich eh noch keinen HDTV Fernseher (kommt im nächsten Jahr vermutlich) und deswegen lohnt sich das einfach nicht. Ich geb doch nicht 400 Euro für ne Konsole aus, 70 Euro für ein Spiel und dann noch mal 30 für nen zweiten Kontroller .... neee neee ich bin vielleicht verrückt, aber so verrückt bin ich auch nicht...

ach bei uns in Bremen im Saturn hatten die heute noch eine 360 stehen, allerdings die billigere ohne Festplatte..... (kein Plan ob man die Festplatte wirklich braucht, aber wenn dann würd ich schon die dicke haben wollen)

Also: geschenkt würd ich sie nehmen, evtl. auch in 3 Jahren kaufen, aber jetzt sicher nicht......
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ne ne, da lass ich mal schön die Finger davon.
Wenn mir eine Konsole der neuen Generation ins Haus kommen sollte, dann wohl nur Nintendos Revolution. Wahrscheinlich die billigste und ich hab noch, so wie man Nintendo kennt, bis nächstes Jahr Weihnachten zeit :D
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

joa nachdem was man aus der Werbung von der Revolution erwarten kann wird das Ding sehr cool.... wenn ich den Controller nur sehe..... ist doch genial. Endlich mal was neues und nicht nur "bessere Grafik" und mehr Details... was nutzt mir das, wenn ich sehen kann was Super Mario für ne Unterwäsche trägt?

Ich denke die Revolution werd ich mir sofort kaufen und die 360 oder PS3 vielleicht irgendwann mal, wenn die darauffolgende Generation da ist, bei ebay ersteigern.
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe mir fest vorgenommen, noch mind. 1 Jahr zu warten, bevor ich mir die X360 kaufe, falls ich sie mir überhaupt kaufe.

Momentan gibt es noch keine Spiele, die mich so vom Hocker hauen würden, dass ich die jetzt unbedingt brauche. Dann natürlich der Preis. Und schlussendlich schrecken mich die vielen Meldungen über ruckelnde Spiele doch etwas ab...
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Oh Mann...
Mein Neffe kriegt das Luxus Pack zu Weihnachten.
Habe das Teil in den Fingern gehabt - ist ja doch noch ein ganz schön dicker Klotz.
Irgendwie wirkt das Teil wohl nur in einer durchgestylten Designer Wohnung - denke mal in einer Studenten Bude wirkt es wie ein Fremdkörper. :D

Was mich am meisten stört ist aber Microsofts schöne heile Online Welt - der gläserene Spieler dessen Verhaltensmuster und "Fortschritte" bei Games eingesehen werden können.
Prima Direktverkauf von alles und jedem in eigener Währung - Klingelton lässt grüßen. :D
Werbung zur Finanzierung von Endwicklungen im Softwarebereich dürfen kein Tabu sein 8o ich sehe schon im Hintergrund Cola Dosen ,Waschmittel Packungen und Kellogs Cornflakes - wie eine Stimme zu dir sagt - vor diesem Endkampf noch ein Trailer in eigener Sache. :D 8)

Na Prost Mahlzeit.....
....ob das noch irgendetwas mit eurer Online Zeit auf dem DC zu tun hat?
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Kommt auf das Game an. Bei Burnout hat mich die EA-Werbung nicht gestört.
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

....klar absolut kein Problem.
Echt witzig war ganz oft auch die Eigenwerbung in manchen Games.

Im Moment bin ich aber mal wieder richtig auf dem Infotrip - lebte eigendlich in so ner Retro Welt.
Jetzt werden langsam die "neuen Konsolen" für mich interessant.
Sprich PS 2 und X Box.

Da ist die Geschichte doch noch völlig harmlos - find ein Game das dir gefällt und zock es.
Ich finde jetzt kommt etwas wirklich anderes auf uns zu und ich persönlich bin nicht sofort dabei.
Die ganz jungen werden die Konsolen zuerst haben,werden sagen was ein "richtig gutes Game"ist - aber was kennen viele von denen?

Bin vielleicht auch nicht der Online Game Typ aber dieser MS Online Geschichte steh ich kritisch gegenüber.
Ich brauch ein Spiel das ich mit Hochspannung für mich allein zocken kann und was um mit Freunden richtig gut abzugehen.
Ich hab früher den SNES mit über alles geliebt,mich dann aber von Nintendo irgendwie entfernt.

Wenn ich mir das Ganze jetzt so anschaue - ich glaube ich werde wieder Nintendo Fan. :D
Bild
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

Also ich hab mir die Premium und die Core Version geholt und bin absolut begeistert!
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

beide? Warum denn das?


@Mattes mein SNES ist noch angeschlossen und wie durch ein Wunder steckt auch Mario Kart in der Konsole - Street Fighter liegt daneben - obwohl ich das inzwischen immer öfter auf der Dreamcast zocke....
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Freak-Pat
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Freak-Pat »

damit ich eine mit gewinn wieder verkaufen kann ^^
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

hättest mal 3 "dicke" gekauft, dann hättest Du deine umsonst bekommen (bei den ebay Preisen.... echt verrückt was die Leute da zahlen)
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

....ahhh
Vielleicht ist es auch nur Neid das man sich das Teil nicht
einfach mal so kaufen kann.Ich zumindest. ;)
Und das gilt auch für andere Neuerscheinungen - für jemanden der auf Konsolen Gaming steht kann der Hersteller eigendlich egal sein - so lang man bei bei dem ausgesuchten Game das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.

Habe heute in nem Game Store mit der X Box 360 ne Runde Basketball gezockt.
Flachbildschirm HDTV - was für eine Grafik - echt beeindruckend.

Shit - wär ich doch Millionärs Sohn. ;(

@Holger Hab meinen SNES auch wieder angeschlossen - habe auf nem Flohmarkt Super Aleste bekommen - ein Meilenstein des Shootergenres.Nie gehabt - aber jetzt 13 Jahre später. :D

Na,und bei Nintendo bin ich überhaupt mal gespannt was die in der nächsten Zukunft auf den Markt bringen.
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

....ahhh
Vielleicht ist es auch nur Neid das man sich das Teil nicht
einfach mal so kaufen kann.Ich zumindest.
Und das gilt auch für andere Neuerscheinungen - für jemanden der auf Konsolen Gaming steht kann der Hersteller eigendlich egal sein - so lang man bei bei dem ausgesuchten Game das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.


jo, hab die 360 auch des öfteren schon bei nem Kumpel gespielt, allerdings bisher nur 2 Spiele: Kameo und Project Gotham Racing 3... Kameo sagt mir schonmal garnicht zu, obwohl ich die eigentliche Qualität des Titels garnicht abstreiten möchte, allerdings kann ich Rare schon seit längerem (eigentlich bei allem nach Diddy Kong Racing) nicht mehr ausstehen

PGR3 ist jedoch echt richtig gut! und das von einem, der die MSR/ PGR Reihe nie richtig mochte... für mich haben sie es zum ersten mal vernünftig hingegekriegt, und die Grafik ist auch ziehmlich gut! :)
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Ich werde mir die Xbox 360 mit Sicherheit irgendwann mal kaufen, aber momentan habe ich es damit noch nicht sehr eilig :D .


1. Gibt noch soviele Spiele aus der aktuellen Konsolengeneration, die ich noch nicht gezockt hab - und Retro, da darf ich gar nicht dran denken 8o .

2. Grundsätzlich geb ich für keine Konsole so einen Preis aus :spinner: !

3. Kinderkrankheiten, wie Überhitzung und zerkratzte DVD's, die Microsoft in späteren Versionen der Konsole erstmal beheben soll.

4. Die einzig wirklich hervorstechenden Merkmale der neuen Konsole sind HD-Auflösung und erweitertes Xbox Live ---> HD-Fernseher hab ich nicht und werde ich mir jetzt auch bestimmt nicht extra kaufen; Xbox Live interessiert mich jetzt eigentlich nicht so sehr, da ich eine fesselnde Einzelspielerkampagne bevorzuge und Live meist nur nutze, wenn es Downloadcontent zu meinen Games gibt.

5. Nochmal "zu teuer", da ich einen Berg Features bei diesem Multimediaklotz bezahlen muss, die ich gar nicht haben will :) . Wieso sollte ich zum Beispiel irgendwelche Filme auf der Xbox streamen, wenn ich dafür sowieso noch einen PC brauche... kann ich es gleich darauf ansehen :rolleyes: . Da wird den Leuten marketingtechnisch eingeredet, dass sie irgendwas vollkommen Unnützes unbedingt brauchen. Man könnte jetzt zwar wahrscheinlich anfangen zu diskutieren, ob nicht jede Konsole irgendwie unnütz ist ;) , aber zumindest für mich ist da schon noch ein Unterschied...


*tails*
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 480 Gäste