Kauftipp Dark Souls II Guidebook von Futurepress

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Kauftipp Dark Souls II Guidebook von Futurepress

Beitrag von DragoonC »

Habe es mir gestern gekauft weil ich zu der Limited Collectors Edition alles haben will was dazugehört und muss echt sagen, dass ich sehr begeistert bin von diesem Buch.
Für Guidebooks oder Artbooks wird ja meist so 40€ aufwärts verlangt und nach kurzer Zeit ist man auch schon fertig damit und die liegen in der Ecke.
Dieses Buch hier hat 462 Seiten, hochglanz Druck, sehr viel Text in Schriftgröße 10-12, viele Bilder und Maps, Charakter-/ Waffen-/ Rüstungs-Beschreibungen, uvm.
Hätte zu diesem Preis nicht erwartet soviel zu bekommen. Allein die ganzen Story-Lines hinter den Charakteren erklärt zu bekommen auf einen Blick, hilft schon ungemein.

Also, klarer Kauftipp von mir !
http://www.amazon.de/Dark-Souls-Collectors-Edition-Guide/dp/3869930667/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1397731779&sr=8-1-fkmr0&keywords=ark+souls+Ii+guide

Im Übrigen, wenn man mal die Preise für die Guidebooks von Demons Souls und Dark Souls betrachtet, steigen die Preise / der Wert immens innerhalb kürzester Zeit!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste