Seite 46 von 46

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 29.08.2018, 10:40
von DragoonC
Und dabei gabs gerade die DC Controller en masse vor gar nicht allzu langer Zeit. Glaube da hat einer der größeren Reseller alle aufgekauft um den Marktpreis zu beherrschen und gibt die dann nur in begrenzten Stückzahlen aus um den Preis hochzutreiben bei den Spekulanten.
Ich bestell lieber gleich alles nur noch aus Japan.

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 29.08.2018, 22:08
von Stardragon
Ach was, die kommen schon wieder günstig.

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 30.08.2018, 10:10
von DragoonC
vor noch nicht 2 Jahren 5-10€ in Ebay neu OVP die Controller, jetzt 30€ aufwärts...und bei welchen sind sie zu haben, bei den größten Resellern...sagt mir alles

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 02.09.2018, 20:36
von Stardragon
Und da dachte ich, der August wird etwas gemäßigter. Doch dann kam auch mal eine XBox One X für einen annehmbaren Preis. Nachdem die da war, wusste ich aber auch warum. Ich hab noch nie mit dem DataVac solch große Dreckstücke aus einer Konsole rausgeholt und die ist noch kein Jahr alt. So wie die aussah, ist die öfter mal in einem Rucksack hin und hergetragen worden, in dem noch trockene Essensreste etc. waren. Sowas hab ich noch nicht erlebt, aber jetzt läuft das gute Stück wieder ruhig und auch fehlerfrei. Dazu noch eine Speicherkarte für die PSP und eine Capture-Karte aus Gründen.
BildBild

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 04.09.2018, 11:24
von DragoonC
ewww das hört sich eklig an. hab ja schon viel Schmock bei den PS3 Fat Konsolen erlebt, das waren die schlimmsten konsolen die ich so bisher hatte, aber Essensreste hatte ich noch nirgends drinne.

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 06.09.2018, 09:41
von Stardragon
Zum Glück alles trockenes Zeug und nichts verklebt, aber ja, schon eklig. War froh, das ich das Ding am Fenster ausgepustet habe.

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 10.09.2018, 11:22
von DragoonC
ich hab wieder ne Menge Bastelzeugs in Auktionen geschossen:

- 7 Xbox 360 (4 davon schon mit RGH ausgestattet) 3 leider mit ROD und nur als Ersatzteillager zu verwenden (in einer hat im Laufwerk noch Circus Games gesteckt xD)
- 2 TSIJ-3001 Wireless Snes Controller, wo irgendwas defekt sein sollte aber nach eingehendem Test konnte ich keine Fehler feststellen
- Ps3 Slim mit defektem Laser (schon Rogero 4.82 drauf geflashed) (im Laufwerk hat noch GTA5 gesteckt xD)
- Karton mit 30 Ps3 Controllern als ungetestet (viel Arbeit vor mir...)
- 3 Wii-Motes defekt (Arbeit...)
- 3 Wii-Hdmi
- 2 Ps2-Hdmi

ansonsten bin ich immer mit Mode dran, Shpock und Kleiderkreisel da der Kleiderschrank aktuell nur Sommermode drin hat...

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 17.09.2018, 18:09
von DragoonC
Heute eine N64Advance Platine von borti aus dem circuit-board Forum bekommen und direkt verbaut, mega geiles Teil. OSD mit Speicherfunktion, Scanlines, 240p / 480i Einstellungen uvm. man kann sogar VGA Anschluss anbringen da das PCB H-Sync und V-Sync ausgibt, als auch Ypbpr/YUV/Component :D

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 20.09.2018, 21:44
von Stardragon
Und wie ist das Bildergebnis? Borti weiß ja eigentlich sehr genau, was er tut.

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 22.09.2018, 13:08
von edge.
Stardragon hat geschrieben:Und da dachte ich, der August wird etwas gemäßigter. Doch dann kam auch mal eine XBox One X für einen annehmbaren Preis. Nachdem die da war, wusste ich aber auch warum. Ich hab noch nie mit dem DataVac solch große Dreckstücke aus einer Konsole rausgeholt und die ist noch kein Jahr alt. So wie die aussah, ist die öfter mal in einem Rucksack hin und hergetragen worden, in dem noch trockene Essensreste etc. waren. Sowas hab ich noch nicht erlebt, aber jetzt läuft das gute Stück wieder ruhig und auch fehlerfrei. Dazu noch eine Speicherkarte für die PSP und eine Capture-Karte aus Gründen.
BildBild


Wie viel hast du denn für die Xbox One X bezahlt?

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 01.10.2018, 09:22
von Stardragon
330,- Eigentlich ein guter Preis für den Zustand hätte ich sie aber eher weniger zahlen wollen, doch der war vorher verschwiegen worden. Auf der anderen Seite nichts, was mein DataVac nicht mal schnell hinbekommen hätte. Von daher bin ich unter dem Strich zufrieden.

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 01.10.2018, 10:45
von edge.
Da du sie ja wieder hinbekommen hast ist der Preis wirklich okay. Trotzdem frage ich mich,wie manche Menschen mit ihren Sachen umgehen

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 06.10.2018, 12:19
von DragoonC
Ich hab jetzt noch nicht viel getestet mit dem n64Adv, aber kann sagen dass der integrierte RGB-Amp schon ein besseres Bild liefert als der alte von mir verbaute THS7314 und dann der entblurr-Filter auch noch einiges wett macht am Bild. Die Scanline Funktionen sind halt nur für VGA...das muss ich noch irgendwann nachfügen, hatte keine VGA Buchse mehr zur Hand.

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 09.10.2018, 23:30
von Stardragon
Klingt aber nice. :)

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Verfasst: 11.10.2018, 20:50
von DragoonC
Ist es definitiv, vor Allem das OSD ist simpel aber effektiv gehalten. Lötarbeit war auch nicht mehr als bei der PAL RGB Platine von micro.