Letzter Hardwarekauf...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Na, dann bin ich mal gespannt. Mega 64 am Ende ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Neens »

Seit letzter Woche endlich meinen pinken GBA SP AGS-101...die rosa Sammlung wächst! 8)

Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

ich warte ja imemrnoch darauf einen AGS 101 für nen Umbau in nen normalen GBA für nen zwanni zu bekommen :( ich investiere keine 70€ und mehr was die Leute für so einen wollen, nur um den Screen rauszurippen :D
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Neens »

DragoonC hat geschrieben:ich warte ja imemrnoch darauf einen AGS 101 für nen Umbau in nen normalen GBA für nen zwanni zu bekommen :( ich investiere keine 70€ und mehr was die Leute für so einen wollen, nur um den Screen rauszurippen :D
da hatte ich ja richtig Glück! Hab meinen kompletten AGS 101 für 30 plus Versand bekommen. Er hat zwar unten einige Kratzer, aber wenn man ihn aufklappt ist alles top. Auch keine Kratzer am Bildschirm.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Wundert mich jetzt auch, dass man da 70€ für zahlen soll, ich hab meinen für 30 mit einem großen Stapel an Spielen bekommen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

den AGS 101 oder AGS 001 ?
das ist ein Unterschied ;)
schaut euch Ebay an, die machen mit den AGS-101 richtig Preistreiberei
Benutzeravatar
Shinobi
Anfänger
Anfänger

Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Shinobi »

Ja ich hatte auch mal einen AGS 101 GBA aber leider habe ich den vor gut 6 Jahren verkauft. Das beste ist halt die regulierbare Hintergrundbeleuchtung (der 001 hat die Beleuchtung ja im Vordergrund). Wer auf Ebay kauft ist selber schuld. Ich nehme die Preise mittlerweile gar nicht mehr ernst. Die ganzen Sachen werden doch von den Händlern so hoch getrieben. ;-)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

101. Aber eBay... was soll ich dazu noch sagen?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

ja aber wo willste sonst kaufen?
ich habs bei Rebuy probiert und auch sonstwo.
da war 1 unter 50 Stück und dann musste auch immer hundertmal bei dem Verkäufer anfragen welches Modell es ist
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Stardragon »

Kleinanzeigen, Privatverkäufe, Second Hand Läden etc.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

ich bin schon seit 2 Monaten alles am gucken, das mit den AGS 101 ist momentan so am hypen, da hast null Chance zu nem anständigen (günstigen) Preis ranzukommen
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von charlie »

Letzte "Hardware":

http://www.tamiyaclub.com/pictureframe. ... 1608_2.jpg

Die Lackierung ist zwar nicht sooo schön geworden und die Innenausstattung (Fahrer, Sitze, Armaturen,....) fehlt noch, aber ich hab recht Kostengünstig einen Baja-Käfer :D


Ich würd bei der Karosserie noch gern mit Klarlack drüber gehn, doch das geht nicht weil ich nen Lack ohne Lösemittel bräuchte (ich hab ein paar kleine stzellen mit nem schwarzen Lackstift ausgebessert und der zerinnt unter dem Sprühlack...), den gibts zum sprühen aber nicht.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von DragoonC »

ich hab jetzt mein altes Nikko F1 Funkauto auch hier wovon ich dir mal erzählt hatte, leider macht es nix mehr obwohl volle Batterien drin. muss es nun auch komplett zerlegen und erneuern :/
das Ding ging ab wie sau, obwohl nur 4x1,5V Batteriebetrieben !

https://www.flickr.com/photos/56370757@ ... /lightbox/
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Beitrag von Neens »

Bei mir gabs heute zwei amiibos! Kirby hatten sie leider nicht mehr...aber den krieg ich auch noch bald! :mrgreen:
Ich freu mich schon auf die nächste Serie, die Bowser und Sonic beinhaltet, die zwei brauch ich auch noch. Hoffentlich wird es auch Mewtwo als amiibo geben, denn wegen ihm hab ich mir extra die Smash Bros. am 3DS auch gekauft (hätte ich sonst nicht getan, Wii U hätte mir gereicht)

Bild
Zuletzt geändert von Neens am 26.11.2014, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 278 Gäste